-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Hai in blau
angeblich sehr guter Zustand in OVP
noch günstig?
Alles anzeigen
Also fuer 80 € ist es bestimmt was fuer dir richtigen S/// Freaks hier im Forum. Wenn es ein Live Bild ist, dann ist es IMHO gut erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
schau mal hier
Er sucht nicht nach einem Sl55 in rubin oder in titan sondern eins in der Limited Edition von ESCADA.
Siehe [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,AT_de_0_cms%253A16698,00.html]hier![/URL]
Das kann wohl keiner hier liefern. Nicht schlecht, aber in meinen Augen total unnötig. 
-
-
-
Re: Nokia 7110 problem
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
Hi 
Hatte ein Problem mit dem 7110 und habs in ein NSC gebracht, das alte Problem ist gelöst aber jetzt ist ein neues aufgetreten.
Es verliert den Empfang von einer Sekunde zur nächsten (nein, es liegt nicht am Netz, habs mit allen 4 Netzbetreibern versucht), und manchmal schaltet es sich von selbst ab zB wenn manchmal ne SMS reinkommt aber meist passiert es ohne Grund (obwohl der Akku noch voll ist).
Würde es reichen die Antenne auszuwechseln oder sollte man auch den Akku ersetzen? bzw woran könnte es noch liegen?
Danke für eure Hilfe :top:
Regards,
Vampyre
Alles anzeigen
Also fuer mich hört sich das nach einem Softwareproblem an. Akkus bekommst du wirklich guenstiger als fuer 40 € . *hust* http://www.celiko.de *hust* :top:
-
-
Ist eine echt schöne Alternative zum S/// T630
Hoffe es kommt bald und wird nicht allzu teuer. Die Speicherkarte ist ja wirklich total klein :eek: , aber leider z. Zt. nur bis 128 MB und mit 39 $ nicht allzu teuer find ich. Bin mal auf die ersten Testberichte von HIER gespannt. :top:
-
5510 OVP rot - 38,00 € SK
.....Das Handy funktioniert einbarnfrei...... 
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Gibt es in nahezu jedem Baumarkt.
Jetzt da wo die Saison anfängt wird man mittlerweile fast tot geschlagen damit. Ich halte persönlich von den Einweggrills nicht viel. Da geb ich lieber 5 € mehr aus u hol mir eins mit Standfuss u kann es öfters verwenden mindestens 3 - 5 Mal da hab ich das Geld locker wieder raus. Holzkohle bekommt man auch guenstig in grossen Säcken. Was tun wenn auf einmal die Kohle beim Einweggrill aufgebraucht ist :confused: :confused: dann ab zur Tanke u dann Unsummen ausgeben fuer 2,5 kg Kohle :flop:
Ich freu mich schon aufs Grillen.
lecker!
-