Beiträge von mastaplan2k2
-
-
-
-
-
Die meisten machen es so wie bei ebay. Sie sind meist zu faul sich die Muehe zu geben. Und das mit d. Live Bilder kannst du leider nicht von jedem erwarten nicht jeder hat eine DigiCam zuhause oder parat oder die Webspace fehlt.
Mir wäre auch lieber wenn man dazu schreibt aus welchem Wohnort kommt bezueglich möglicher persönlicher Abholung etc......
Sonst die Sache mit dem Uppen stört mich mittlerweile auch bei 5 - 10 ohne Preisnachlass oder so.

Es sollte auch möglich sein den Titel ändern zu können. :top:
-
Ich benutze eine Geldbörse aus wirklich gutem EchtLeder. Die hat vorne 3 Steckplätze fuer Karten und noch einer separaten "Huelle". Kein Münzfach ( die hab ich in der Hosentasche ).
Bis jetzt keinerlei Probleme mit den Karten bezueglich Bezahlen. Ich muss auch sagen, dass ich meine Börse nicht in der Ars***tasche trage. Ich persönlich find es total unangenehm u. macht keine so schöne Figur ( es sei dem man trägt in beiden Taschen eine
)Ich geb meine nicht mehr her ist von DKNY und hat mich nur 12 $ gekostet
geiles Teil! -
Hi,
bin auf der Suche nach einer preisguenstigen xD Picture Card ( gebraucht oder neu ). Da mir der Versand von den meisten Anbieter im Net total überteuert sind frag ich einfach mal hier nach, ob jemand einen über hat.
Entweder 128 MB oder 256 MB je nach Angebot.Angebote bitte PN
greetz mastaplan2k2
-
Dann kauf ich mir doch viel lieber ein guterhaltenen Gebrauchten um die 150 € und hab nicht noch eine Callya dazu. Aber 199 € ist echt ne Menge Geld fuer ein total zerstörtes Menue von VF

-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
gibts bei ebay schon länger für 37 €Um genau zu sein 36,95 € aber bedenke da fallen noch Versandkosten an!!!
Bei Conrad kann man es eventuell direkt mitnehmen. -
*hab immer noch Interesse* :top: