OT:
War ja nicht bös gemeint
Ich hatte auch mal eins in den Gold Cover mit der i Software. Ich kann mich erinnern vor einem Jáhr hab ich allein fuer die CAM 105 € bezahlt. Jetzt bekommt man sogar fuer weniger Handy und Cam.... ![]()
![]()
jetzt aber BTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT:
War ja nicht bös gemeint
Ich hatte auch mal eins in den Gold Cover mit der i Software. Ich kann mich erinnern vor einem Jáhr hab ich allein fuer die CAM 105 € bezahlt. Jetzt bekommt man sogar fuer weniger Handy und Cam.... ![]()
![]()
jetzt aber BTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Danke!!! Darauf habe ich ewig gewartet...
wird sich vielleicht jemand gleich ärgern ![]()
SE T68i mit CAM TOP nur Stick an der Seite fehlt fuer 77 €
Re: Gewinnspiel bei Handykult.de
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Neben dem Update auf VB3 gibt es jetzt auch noch ein Gewinnspiel auf Handykult.de. Verlost wird folgendes Handy:
1x Motorola MPx 200
Also schnellstens das Board von Handykult.de besuchen und auf den Gewinn-Button klicken. Es lohnt sich!
Hat HK es mittlerweile so nötig hier im TT Werbung zu machen ![]()
Aber ich muss auch zugeben, dass ohne HK ich garnicht bei TT gelandet wäre, aber irgendwie ist es total unübersichtlich geworden zuviel Werbung und nichts los. :eek:
Da bleib ich lieber beim guten alten TT-Blau :top:
Wer hat noch nicht wer will nochmal :confused: :p
Sl42 mit Datenkabel fuer lächerliche 40 €uronen ![]()
Sind 130 € fuer ein 3 Monate altes 7250i ok???
Re: Kfz-Handyladekabel bei Lidl 3,99 €
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
... für "viele Modelle von Nokia/Siemens/Motorola/etc."
Ab Montag, 19.04.04 erhältlich.
(Ich hoffe das hatten wir nicht schon)
Leider finde ich auf der online Seite von denen nichts nachdem ich die PLZ eingegeben habe. Vielleicht ist es ja nur regionalbedingt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von kingofdirt
Wie wäre's mit Siemens C55?
Gute Tasten, gutes Display, klein, leicht, knapp 6000 SMS-Speicher (Archiv)!
Nur so als Anregung!
MfG
Koddy
interner Speicher für 6000 Stueck? Welches Handy kann den mehr abgesehen vom Wechselspeicher ( MMC, SD etc. )
Nicht mal das 6310i schafft soviel.
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem USB Datenkabel fuer mein V525. Gern kann es auch (gebraucht) in einem Topzustand sein.
Leider bin ich nicht bereit über 10 € für ein Kabel zu bezahlen ( siehe ebay )
Also wenn jemand eins zuviel haben sollte oder seins nicht mehr braucht.
PN an mich oder mastaplan2k2@gmx.de
Thx
ZitatOriginal geschrieben von MaxPayneFFM
Dürftest du Bei Acer bekommen.
Bei meinem Stick war ne CD dabei.
aber für die Drecks Nokia Handys brauchste die neuste.
Ansonsten guck mal im Forum muss da leider passen bin nähmlich auch auf der suche.
also bitte was ist das hier fuer eine Wortwahl :confused:
also wenn du nur java Games usw. auf Motorola und Siemens S55 rüberschiessen willst, dann reicht dir die SW von der CD die hab ich damals auch benutzt sogar fuer die Nokia 3650, 7650 hat es problemlos geklappt.
Die neueste gibt es bei http://www.acer.de , aber da musst du dich erst anmelden.