Nimm ein Sl42 da kannst du die SMS auf die MMC packen.
Ansonsten fällt da die Wahl auf 7110 oder 6210/6250!
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Hi zusammen,
das seh ich genauso. Mmh, es ist wirklich keine grosse Umstellung beim SMS Tippen.
Es geht genauso flott von der Hand wie bei Nokia. Die Tastatur und die Bedienung hab ich nichts zu bemängeln.
Bei 10 SMS am Tag ist es doch kein Akt sich darueber Gedanken zu machen.
Wenn du BT brauchst fuers syncen u. evtl mal Fotos auf den Rechner zu beamen, dann nimm d. S55 du kannst damit auch jede Menge java Games draufpacken.wertmässig sind die beiden wohl gleich!
-
Re: Nokia 6230?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Huhu,kennt hier jemand einen Händler am besten Ruhrgebiet wo ich günstig ein Nokia 6230 kaufen kann?

Ist die Frage wirklich ernsthaft gemeint??

Ja schau mal in den Geschäften rein, da gibt es welche die sind grünlich ( eplus ), bläulich ( o² ), rötlich ( vodafone ) und noch welche in rosa ( t-mobile ).
Da rein gehen und fragen. dann kaufen und gluecklich sein.
-
V525 -----> bekommt man guenstig beim Schnäppchen-Thread!
-
Meinst du es macht Sinn einen neuen Thread zu eröffnen, wenn ein Mod es schliesst? :confused:
Ich finde dein Thema total Fehl am Platz hier bei TT und total überfluessig.
-
-
Zitat
Original geschrieben von der Jack
Tag zusammen,das P7389 war im Gegensatz zum 250er noch richtig antiqiert.
Das 250er ist Outlook fähig. Damit synchen und von das auf den PDA- fertig

Zitat Bayernpeter:
Meine Frage wäre, ob man beim Timeport 250 seine z.B. Tel.-Nr. mittels Infrarot an z.B einen PDA o.ä. exportiern kann!
Leider hab ich keine BDA!
Danke für eure Antworten im voraus!

-
also wenn sich da nichts geändert hat bei meinem P7389 hat es nicht geklappt zumindest gab es dafuer kein Menuepunkt!
-
-
Hi,
hab mal da eine andere Frage. Da Vodafone dieses Handy vertreibt steht in den Magazinen, dass es eine BT Schnittstelle hat aber nur fuer Headset und Kfz Einbau? Hast du die Bilder per BT auf d. Rechner gebracht?? Egal, ob 1 MP Auflösung oder nicht ich wuerd meine Urlaubsbilder lieber mit einer richtigen DigiCam machen. Da weiss ich , dass die Bilder nicht grobkörnig werden.