Du hast eine ausziehbare Antenne fuer dein Samsung? Original? Woher denn? Wenn sie silbergrau ist wäre das ja endgeil, wenn es auch d. gleiche Gewinde hätte wie fures V525 :p
Ist es aus den älteren Modellen von Samsung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast eine ausziehbare Antenne fuer dein Samsung? Original? Woher denn? Wenn sie silbergrau ist wäre das ja endgeil, wenn es auch d. gleiche Gewinde hätte wie fures V525 :p
Ist es aus den älteren Modellen von Samsung?
Etap Hotelkette sehr gut nur fuers "übernachten"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Reddeer2000
Hi Benz-driver !
Schau mal hier nach, da gibt es einige Modelle :
http://www.daydeal.com/catthum…odel=ant&category=retract
VG
Reddeer2000
Naja, die sind ja nicht schlecht, aber mich persönlich wuerde auch eine ausziehbare Antenne interessieren so wie bei den alten StarTac Modellen.
perfekt wäre natuerlich die Antennen in der Farbe silbergrau aus Kuntstoff mit einem starren "Draht" im Inneren
kein Schnäppchen, aber ein Klick wert fuer die Beschreibung ![]()
:p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von c-walt
Günstig? T68i für 50?.<- Hab grade gesehen, dass nur das Handy+Akku angeboten wird, und das es ein paar mal runtergefallen zu sein scheint. Ist wohl doch kein Schnäppchen.
Dafür noch ein t68m für 62?. Klick
Nagelneues r520m für 95? Ich weiß, ist nicht das Hammerschnäppchen, aber für ein ungebrauchtes Gerät IMHO ganz ok.
Und noch ein T610 mit viel Zubehör und Versandkostenfrei für 175?Klickmichhart
nimm das bitte nicht gleich persönlich, aber fuer mich ist keins davon ein Schnäppchen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von JaVaR
Okay, da streiten sich nun die Geister ;p
Werde wohl das 6230 bekommen. Mein Vater hat Andeutungen gemacht, dass es klein und grau sein wird, udn von Nokia. Naja kann wohl auch zufrieden sein! Was will man mehr - ein Handy zum Geb. geschenkt.
Es kann natuerlich auch ein 3310 in grauer Schale sein. Fuer die älteren Herrschaften ist ja ein 3310 schnuckelig und ein Topmodell :p :p
ich hab da leider keine Lösung, aber wenn jemand wieder ein bisschen Revue passieren möchte hier ein Startac 130 fuer schlappe 29 €
Startac 130 100% OK 29 € SK ( fuer Liebhaber bestimmt interessant )