Beiträge von mastaplan2k2

Nein ich meinte damit auch, dass es bei mir das V50 war. 3688/3690 wusste ich ja, aber haben mir nicht gefallen :(

Irgendwie nicht so mein Fall, aber die Farbe d. V50 das hat mir gut gefallen.

Also ich hatte ein 70er mit weisser Schrift. Jetzt ein 130er mit goldener Schrift und 2 nigelnagelneuen Akkus. Irgendwie trau ich mich garnicht es zu benutzen. :p

Also die 2004er Serie gefällt mir schon, aber bei d. Preisen?

edit: Mmh, kann mir einer sagen was an der "Edition" anders ist? Und wieso ist es soviel wert?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3089903551&category=42793

edit 2:

wusste garnicht, dass es ein clipon organizer dafuer gab? ist ja mal geil so ein teil

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3089025844&category=9359

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Schuldigung das ich mich einmische aber das ist auch nur ein Kunststoff das durch ein galvanisches Verfahren so aussieht wie Alu.

Denke ich zumindest.

Genau. Wie bei der SL45/42 Serie von Siemens. Sieht edel aus ist aber nur "Kunststoff"

Aber sieht trotzdem gut aus, wobei mir die Originalfarbe bzw. Zustand viel besser gefällt.

Mein 1. Startac war ein 70er fuer 299 DM mit Vertrag D2 Victor Vox. Da musste ich lang dafuer sparen war ja noch in der Ausbildung, aber es hat sich gelohnt, man war überall der Hingucker schlechthin.
    Hatte es so lang benutzt bis mein Bruder es hat fallen lassen und dann waren es nur noch "2" Teile ein Fall fuer die Tonne :(

Aber dann kam d. V50 raus mit iTap auch nicht schlecht, aber irgendwie wollt ich wieder in richtiges Startac, da kam die Gelegenheit ein Startac in wirklich Topzustand zu bekommen fuer eine lächerliche Summe von 40 € mit Originalzubehört spricht: Tasche, Plastikholder, Tischladestation und Headset.

Es hat glaub ich nur 3 Stunden auf den Nutzungstimer. Ein wirklich super Teil.
    Wenn die Serie in D rauskommt, dann verkauf ich alles was ich an Handies hab und hol mir so ein " Traumhandy " Startac hat es mir wirklich angetan. Da brauch ich kein Slidefon a la Sl55 oder 7650 oder ein "Möchtegern"Klapphanddie a la Samsung.....

Startac ist und bleibt einfach Startac....

*unterschreib*

....da du 3 Jahre lang mit deinem 6210 gut ausgekommen bist kann ich dir nur das 6310i empfehlen.

Wirklich super Laufzeit und leichte Bedienung..... SprachQuali? einsame Spitze wirklich klasse!

Ich hab auch schon überlegt mir ein 6230 anzuschaffen, aber da ich auf die ganzen Gimmicks verzichten kann wie Cam etc. Bin ich voll und ganz zufrieden mit meinem 6310i.

Wieso mag meine Freundin das Handy nicht :confused: :( Frauen wissen halt nicht was Männer wollen :D

Wie dein Name schon verrät stehst du wohl eher auf Tommy Hilfiger :p

Nein, ich denk mal, dass es Original Ware ist. Aber fuer mich persönlich ist der Preis immer noch zu hoch. Gönn dir doch mal ein Urlaub und kauf dir die Klamotten in den Outlets ein. Das spart Zeit Nerven und vorallem Geld und es macht riesigen Spass in den grossen Outlet "Parks" herumzulaufen.

Viele importieren direkt aus Amerika da ist es zumindest zu 99% Originalware.

Also kann ich davon ausgehen, dass es schon verfügbar ist! Mmh, naja knapp 1600 $ ist es ja nicht gerade guenstig?
    Naja, was heisst Limited Edition? Gibt es davon nur 100 Stueck? Vielleicht kann ja voicestream uns dazu was sagen? Er ist doch öfters drueben?

boah, das ist jetzt aber echt lange her. Mmh, ich glaub da musst du eingeben *#0000# und dann die linke Taste unterhalb d. Displays da steht dann jede Menge Infos und dann kannst du es lesen.

Mmh, geh doch mal auf http://www.my-siemens.com oder .info und dann such mal nach ein Update fuer dein S45i falls es eins geben sollte.

Hast du es schonmal versucht mit d. Akku rauslegen und wieder rein? Handy ausschalten usw?