Beiträge von mastaplan2k2

*hoch*

Hab hier noch 4 Stueck liegen und gleich dazu noch ein Preisupdate nur

1,55 €
    ( inkl. Versand per Brief (0,55 € )
    d.h. nur 1 € für eine hochwertige Schutzfolie fuer MDA, XDA etc..... baugleiche! Masse siehe oben!

greetz mastaplan2k2

*hoch* :top:

Also das S40 wartet immer noch auf einen neuen Besitzer. Es ist wirklich in einem Topzustand Note 1 !!!

Dummy leg ich auch noch als Ersatzteillager dazu.
    Also da mir keiner ein S/// T66 anbieten möchte bin ich fuer alle Angebote offen!

€€€, Handies.... Tausch....

greetz mastaplan2k2

hab mich jetzt mittlerweile auch dafuer angemeldet. Mmh, hab jetzt das 1. Wochenende hinter mir und da jetzt ein neuer Monat anfängt wird es doch anteilig berechnet oder? Kann ich es unter mein Login auf der vodafone.de Page nachschauen, wie es verrechnet wird? Oder unter Quick Check auf der homepage.
    Wer hat es schon mal online überprüft :confused:

Zitat

Original geschrieben von Florian
    Wie viele Ziffern hat eine Paketnummer von German Parcel?
    Habe per Mail eine 12-stelligen GP-Paketnummer erhalten, allerding wird beim Online Paketstatus nach einer 11-stelligen Nummer gefragt. Zur 12-stelligen Nummer liegen keine Daten vor.

Feher auf der Homepage oder Fehler in der eMail?

Grüße,
    Florian

meist ist die letzte Zahl wie bei den anderen Nummern auch die "Prüfziffer", aber man kann sie meist auch weglassen. Hat meist eine interne Bedeutung!

Hier ein heisser Tipp von meiner Freundin ( " Ich liebe dich mein Schatz!" )

Ich kannte es bis dato auch noch nicht.

Mann nehme eine oder zwei Scheiben Bauernschnitten ( Aldi, Lidl etc. ).
    Beschmiert beide Seiten mit Butter ( alternativ Margarine ).
    Sticht ein Loch in der Mitte raus.
    Dann in eine mit Öl leicht bedeckten Pfanne erhitzen nach 1 Minuten ein Ei aufschlagen und es braten.
    Dann ab- und zu wenden, damit die Ränder vom Brot schoen kross schmecken.
    Bei zwei bis drei Stück ist man bestimmt satt. ( zumindest bin ich es )
    Je nach Bedarf wie bei Spiegeleiern so üblich wuerzen mit Salz und Pfeffer.

Meine Freundin nennt es ganz simple: Ei im Brot :p

Re: Hilfe! Am V525 verzweifelt...

Herzlich Willkommen bei TT,

vielleicht hilft dir die Suche weiter? Mmh, das G bedeutet nur, dass GPRS verfügbar ist.
    Was fuer eine Software nutzt du denn fuer die BT Verbindung? Lad dir aus d. Netz die aktuelle Widcomm Software runter ich selber nutze sie mit meinem BT700 von Acer.

Mmh, am besten pairst du die Modelle mit d. BT Stick, dann kannst du ohne Probleme Medien hin und her verschieben.

greetz mastaplan2k2