-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Naja, kann man sehen wie man will. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber mono ist mir eindeutig zu wenig. 
Da geb ich dir total recht :p
Aber wieso kauft er sich nicht gleich die HDD1 von Nokia werden mittlerweile hinterher geschmissen!
Mono auf 2 Hörer verteilt ist doch was Feines findet ihr nicht? :p 
-
Zitat
Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
maxceem: Du bist nicht allein..klick .. 
Die 6310iMania kriegt sie ALLE !! 

-
-
Kopf hoch! Auch wenn du nicht was auf die eigenen Beine stellen solltest. Wuensch ich dir trotzdem alles alles Gute fuer deine beruflliche Zukunft wirklich ein dickes :top: von mir fuer all deine Mühe und Hilfe, die du bis jetzt hier geleistet hast fuer TT und deren User.
Ich drueck dir jedenfalls die Daumen kenn ich leider zu gut mit der Arbeitssituation heuzutage 
-
-
Hallo TTler,
da ich gerade mit meiner Freundin mich über die alten DM Scheine unterhalten habe wollt ich mal von EUCH wissen ohne nachzuschauen, ohne im Internet nachzuschauen ganz spontan wie die Farben der Staffelungen waren!
Bitte nicht schummeln. Es ist nur eine Frage, ob ich nicht allein da stehe, dass ich wirklich nicht mehr weiss wie sie aussahen.
* 10 DM
* 20 DM
* 50 DM
* 100 DM
* 500 DM
* 1000 DM
also bitte nur spontane Resultate reinschreiben.
Thx, greetz mastaplan2k2
-
-
-
Hi zusammen,
ein bisschen OT:
Wer hat denn so ein Cover mit Tastaturmatte fuer einen humanen Preis. Bitte keine Hinweise auf ebay ( es sei dem der Preis stimmt )
greetz mastaplan2k2
-