Beiträge von mastaplan2k2

Re: V525 Bildgrösse und Töne

Schonmal die Suche benutzt?
    Die Grösse 176x220

Töne kannst du .midi Dateien und natuerlich mp3 , aber das hättest du alles alleine finden können mit Hilfe der Suche!

Suche

Also die SW mit Datenkabel gibt es bei ebay so um die 20 €! Aber vielleicht ist es ja eine Überlegung wert ein BT Stick ( Adapter, Dongle ) zu kaufen. Mit der widcomm SW kannst du nahezu ( selber getestet bei 7650,3650,S55,V525 ) fast alle BT Handys mit Java Games, Wallpaper, Themes, Klingeltöne etc versorgen.

Ich nutze zur Zeit ein BT700 mit 100m Reichweite vorher hab ich ein BT500 genutzt 10m und es reichte vollkommend aus.

Einige haben hier ein bisschen Schwierigkeiten bei der Installation, aber bei mir bis jetzt keinerlei Prob.

Hab hier ein paar umgewandelte mp3:

shut up
    the voice within
    life is for rent
    superstar
    turn me on
    behind blue eyes
    hey ya
    loves divine
    still in love with you

einfach mir eine mastaplan2k2@gmx.de mit titelwunsch schreiben dann schick ich sie dir gerne zu und ein paar wallpaper

greetz mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von pixelfeuer
    Es geht ja nicht darum, dass es vielleicht mehr so schick aussieht, aber ich kenns doch von meinem eigenen Handy: ich habe an meiner Nokia 6210 Software rumgespielt, Funktionen freigeschaltet, was eben damalas alles ging. Und runtergefallen ist es mir auch einigemale...

Das heißt, wenn ein Handy 3 mal runterfallen kann, bevor der Akku anfängt zu wackeln - und es ist bei dienem genannten Schnäppchen Thread schon 2x runtergefallen wäre es doch schade, wenn ich dann ein Wackelhandy hätte

^^ nur ein Beispiel, hoffe du verstehst

Naja, so sollte man ja auch nicht mit seinem Handy umgehen egal ob es ein P800 ein 6210 oder 6310i ist ......

Naja, das mit der Software rumspielen ist nicht mehr so einfach.

Fuer 170 € bekommst du genuegend 6310i neu, aber ich wuerd persönlich dafuer nicht so viel Geld ausgeben. Hatte damals mein 6310i hier im Forum getauscht es war ein Austauschgerät mit Restgarantie von einem Jahr, dass ich garnicht brauchte und es ist wirklich ein Top Gerät.

Hatte auch Glück gehabt, dass sich unter meinem Display kein Staub ansammelt.

Also gib nicht auf mit der Suche auf die paar Tage kommt es nicht mehr an

Re: Re: Toller Bikini Shop

Zitat

Original geschrieben von autares
    Und wieder mal ein Posting mit der Frage:

Was will uns der Ersteller mit diesem Thread sagen?

greetz,
    autares

Evtl, dass es hier auch Leser gibt, die gern privat ein Bikini tragen :confused: :p

Re: problem beim 3650

Zitat

Original geschrieben von puffel4567
    Ich hab ein problem mit meinem nokia 3650 :flop: :( .Seit dem ich eine neue 256 mb karte habe sind manchmal ohne grund alle sms im eingang und gesendet-ordner gelöscht.Und alle einstellungen wie berichte... wieder zurückgesetzt.Weiß jem. woran das liegen kann oder weiß jem. wie man das wegbekommt? :top:

würde mich sehr freun...

lang ist es her wo ich ein Nokia 3650 hatte, aber konnte man nicht auf der MMC die SMS abspeichern?

d.h. die SMS werden auf der Karte gesichert, damit es im Handy nicht zu voll wird