-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Na wenn du nicht die Hose runterlässt und mal ne Preisklasse bezüglich eines 6310(i) nennst, wird dir keiner helfen können und wollen 
Ansonsten ist die Option mit dem neuen Akku ja erläutert worden...
Verkauf dein 6210 und dann kauf dir ein 6310(i) neuwertig bzw. hier im SchnäppchenForum findest du ja genuegend 6310(i) im SK und durch den Verkauf deines 6210 hast du ja wieder € übrig :top:
OT: naja, dann lass lieber die Hosen an sind ja noch nicht alle über 18 hier :p
-
Java Spiele kannst du nicht sichern, aber um welches Spiel handelt es sich denn da vielleicht hab ich es ja auf meinem PC und kann es dir schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Er titelte "Armer Student", also wohl möglichst für Umme oder nahe dran...
SCNR,
Thomas
naja, "Armer Student" kann man ja auslegen wie man will.
Wenn er wirklich so "arm" wäre, dann kann er sich ja ein Nokia 3310 kaufen.
Aber wenn er ein 6310i haben will ( somit auch Qualität ), dann muss man schon tiefer in die Tasche greifen als fuer ein 33x oder 3210.
@ pixelfeuer
hast du denn schonmal ins "Biete & Tausche" gekuckt? Da gibt es viele TTler, die eins verkaufen. Glaub günstiger als an so eins von TT hier in gutem Zustand und seriös wirst du wohl nicht rankommen.
-
Zitat
Original geschrieben von pixelfeuer
Naja, ich suche ein günstiges Nokia 6310i neu, orginalverpackt - möglichst günstig eben von einem seriösen Händler.
Oder einen langlebigen Akku für ein Nokia 6210 
Hab fuer d. Nokia 6210 meiner Schwester bei http://www.celiko.de ein LiPolymer Akku der bei 6310(i) Standard ist gekauft.
SuperUltraStandby Zeit und der ist nicht teuer. Hast auch Rückgaberecht.
Er ist auch hier zu finden. celiko.de nennt er sich
-
Re: Lohnt sich ein 6310i noch?
Zitat
Original geschrieben von pixelfeuer
Hallo zusammen!
Ich bin überrascht wie teuer das Nokia 6310i neu ist. Ca. 130 € muss man dafür latzen - obwohl es doch schon so alt ist?
Zur Zeit besitze ich das 6100, möchte aber auch gerne das klassische Nokia Handy haben, was ich damals mal besaß, weil ich doch sehr zufrieden damit war. Bisher hab ich mir eingeredet, dass ich alles mögliche an Features brauche - defacto ist dem nicht so.
Ich wundere mich halt, dass es so teuer ist. Selbst gebraucht macht man nur unseriöse Schnäppchen.
Was meint ihr, soll ich mir noch ein 6310i kaufen? Und wieso ist das 6310i neu so teuer, wenn doch schon x verschiedene andere Nokia Handy auf dem Markt sind?
Alles anzeigen
Es gibt hier irgendwie ein Thread wo das Nokia 6310i hochgelobt wird. Ich weiss jetzt nicht, ob es im Mobilfunk Allgemein ist oder hier im Nokia.
Ich geb dir Recht ich hatte auch einige Handies mit Farbdisplay, Java, Cam etc.... aber bin doch jetzt wieder zurück zu meinem 6310i u bin total zufrieden.
Das Handy ist solide, ausdauernd und auch klasse in er Sprachübertragung usw.
Wieso das Handy so teuer ist? Mmh, das kann ich nicht genau sagen, aber wie sagt man so schön: Qualität hat halt seinen Preis.
Also rat ich dir zu einem 6310i wenn du ein vernünftiges wirklich brauchbares Handy mit den Grundfunktionen wie Telefonieren, Simsen, Akkulaufzeit brauchst..... 1. , 2. , 3. Wahl... Nokia 6310 der mit d. i :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Naja mittlerweile sind wir bei 6 Interessenten, bei einem guten Preis bin ich mir sicher, dass es schnell 10 werden... 
So langsam müsste doch der eine oder andere Händler hellhörig werden... 
Ruben :cool:
Alles anzeigen
Naja, nicht nur hellhörig, aber ich versteh auch nicht wieso keiner sowas auf Lager hat :confused:
Mmh, ich wuerd ja auch eins gebraucht nehmen wenn der Preis stimmt :top:
Es werden bestimmt mehr als 10 das wuerd mich nicht wundern.
Also ihr lieben TT Händler lasst uns nicht so lange warten 
-
Mmh, naja, ich hab schon Bessere gesehen. Nur die Farbe erinnert mich irgendwie an TT sonst ...... naja, nicht mal ein Lächeln kann man aus mir rauskitzeln wenn ich es sehen wuerde.
Ausserdem find ich Frauen haben viel viel sexistischere ( ist das richtig geschrieben? ) Shirts an als Männer an und da regt Man(n) sich ja auch nicht drueber auf.
Oder ist mir ein solcher " Anti-Männer-sexistischer-Spruch-Thread " entgangen :confused:
-
Naja, anscheinend sind hier wirklich viele, die noch eins suchen.
DA ich jetzt auch auf d. Geschmack gekommen bin möcht ich auch gern eins haben. Wäre lieb ein 8910 in black
Könnten ja eine Sammelbestellung aufnehmen, dann gibt es vielleicht Rabatt :confused: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Aha, Du meinst 8850er. Ich dachte vorhin 8910er. 
naja, wenn es ein 8910 gewesen wär, dann hätt ich auch zugeschlagen.
Mmh, wenn ich hier so alles lese, dann sehnt es mich wieder nach einem 8850, aber was mich persönlich derbe stört ist halt nur der wirklich kleine SMS Speicher per Sim Karte 
Aber ihr macht es mir wirklich nicht leicht einem 8910 zu widerstehen.
Naja, werd wohl wieder schwach und wenn ich eins guenstig finde werd ich wohl zuschlagen.... ( hör schon die Freundin meckern :p )
-
Re: Will sich von euch jemand Bärenbrüder ansehen?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Premiere müsste jetzt gewesen sein, und wenn der Film am 18. überall anläuft werd ich ihn mir wahrscheinlich auch ansehen, weis zwar noch nicht um was es geht, aber hab bei Nemo die Vorschau gesehen.
Es geht um Bären!
Ja ich werde IHN mir wohl anschauen! :top: :cool: