Beiträge von mastaplan2k2

Re: Geb. Geschenk aus dem Baumarkt zum 22

Naja, ist ja noch was bis zum 20. !
    Wieso willst du denn irgendwas mit Geld schenken?
    Hol dir ein paar Massivholzplatten und bastel ihm doch einen stillen Diener. In Form eines Pinguines mit einer Abstellplatte.

Mmh, hatte damals mal eins fuer einen Kollegen gebaut und der war hellauf begeistert.

Mmh, kannst es ja dann immer noch mit Geld bestuecken.

greetz mastaplan2k2

Re: n-gage: ist es eher ein handy oder ein Spielzeug?

Zitat

Original geschrieben von ludmillap
    das n-gage wird ja als spielekonsole vermarktet. seid ihr nicht auch der auffassung, dass es ein absolut gutes handy ist?

Was ist d. an diesem Handy gut? Ich brauch fuer ein Handy eine vernünftige Tastatur. Gute Sprachquali etc.
    Ausserdem ist es viel zu gross und gefällt mir vom Design her nicht. Wenn ich spielen will dann hol ich mir eine richtige Konsole.

Geschmäcker sind ja halt bekannterweise verschieden.... Zum Glück ;)

Re: T630 oder doch eher V525/600

Das V525 hat kein IrDA wofuer IrDA wenn man BT hat :confused: :confused:

Ich wuerde zum Mot tendieren.

Aber das ist mein Tipp... am Besten liest du dir alle Threads hier im Forum mal durch bzgl. der genannten Fonez und dann kannst du ja selber abwiegen was du brauchst / nicht brauchst.

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Hmm,

also mein Motorola hat hinten einen runden "M" Aufkleber und unter der Tastatur einen "GSM" Schriftzug.

Der Chance ist also weiterhin 50:50 :confused:

Wenn die 36er einen SL hatten nur auf D1 kann man da nicht eine D1 Karte erstmal reintun um zu schauen, um ins Menue zu kommenß

Mich schleicht langsam das Gefühl, dass du ein 3690/3688 bekommen hast :(

Re: Re: Re: V525 - Bluetooth

1.) einfach unter BT > Setup > BT ein/aus dann ist es an.

2.) Ja einfach auf die Bilder gehen > markieren > Optionen > Daten kopieren oder übertragen > BT Gerät aussuchen.
    Ob es vom N-Gage auf d. PC zu übertragen geht weiss ich nicht weil ich (noch) kein N-AGE habe

Zitat

Original geschrieben von hofamail
    v3688/3690 gab es gegen etwas aufpreis auch in blau. ich glaube in silber nicht.
    weiß jemand, wo ich diese schicken ausziehantennen für das v36xx/v50 herbekomme? die gab es mal bei ebay aber jetzt nicht mehr :(

gruß christian

Schicken Ausziehantennen? Mmh, also ich finde die nicht so schick sieht ganz cool aus, aber ich finde KULT ist immer noch ein StarTac mit der Ausziehantenne einfach nur GEIL :p

Ja V3690 ist schon ein geiles Teil. Schade, dass damals mein V50 kaputt gegangen ist :( Es gab die 3690/3688 nur in schwarz/titan/ und selten in blau das ist definitiv