-
Re: Geb. Geschenk aus dem Baumarkt zum 22
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Also am 20.03.04 bin ich auf nem Geburstags von einem guten Kumpel eingeladen.Für dieses Anlass wollte ich etwas ausgefallenes schenken.
Die Jahre zu vor habe ich sachen aus einem Restpostenmarkt gefunden und dies mit Geld bestückt.
Leider ist nichts besonderes in dieses Läden was sich lohne würde zu kaufen. Nun habe ich folgende ich idee etwas aus dem Baumarkt zu kaufen und daraus etwas zu basteln. Leider habe ich noch keine Idee.
Hat jemand schon mal so etwas ähnliches gemacht?
Wollte vieleicht aus Styropor platten eine grosse Kiste basteln und darein dann heu mit Geld oder so etwas.
Bin für jede Idee dankbar
Hoffe mal die Frage ist nicht zu ausgefallen
Alles anzeigen
Naja, ist ja noch was bis zum 20. !
Wieso willst du denn irgendwas mit Geld schenken?
Hol dir ein paar Massivholzplatten und bastel ihm doch einen stillen Diener. In Form eines Pinguines mit einer Abstellplatte.
Mmh, hatte damals mal eins fuer einen Kollegen gebaut und der war hellauf begeistert.
Mmh, kannst es ja dann immer noch mit Geld bestuecken.
greetz mastaplan2k2
-
Re: n-gage: ist es eher ein handy oder ein Spielzeug?
Zitat
Original geschrieben von ludmillap
das n-gage wird ja als spielekonsole vermarktet. seid ihr nicht auch der auffassung, dass es ein absolut gutes handy ist?
Was ist d. an diesem Handy gut? Ich brauch fuer ein Handy eine vernünftige Tastatur. Gute Sprachquali etc.
Ausserdem ist es viel zu gross und gefällt mir vom Design her nicht. Wenn ich spielen will dann hol ich mir eine richtige Konsole.
Geschmäcker sind ja halt bekannterweise verschieden.... Zum Glück 
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Horizon..
Kannst du nicht einen Link schicken mit der Auktion und dem Foto?
Vieleicht erkennt man ja was?
MFG CHris
Alles anzeigen
oder vielleicht auch selber ein paar Fotos posten! :confused: :top:
-
edit: sorry, hatte wohl eine Riesen :gpaul: und jetzt ist der LINK nicht mehr zu finden.
Sorry
-
Re: T630 oder doch eher V525/600
Zitat
Original geschrieben von JaVaR
Hi!
Wollte mir in den nächsten Tagen eun neues Handy zulegen. Bleibe eigentlich immer bei diesen Handys stehen.
Ich benötige:
Also , mein Handy sollte haben / nicht haben:
+ Farbdsplay sollte recht gut, hell und auch bei Sonneneinstrahlung gut abzulesen sein
+ viel Speicher (vorallem für Telefonnummern , SMS, etc)
+ übersichtliches und logscih aufgebautes Adressbuch
+ Triband (obwohl ich nioch Schüler bin, bin ich wirklich oft unterwegs *g*)
+ IrDA und Bluetooth
+ OrganizerFunktionen (Kalender, Memoryfunktion, Notitzen etc, jedoch alles kompatibel mit Outlook)
+ LANGE AKKULAUFZEIT
+ relativ klein (also kleiner wie das 6210 und als das 7650)
- Kamera-Auflösung ist egal
Also das T630 würde ich für 240€ bekommen, das V525 für ca. 200. sind immerhin doch noch 40€.
Welches würdet ihr mir ans Herz legen? Auch auf Erfahungen bezogen!
Alles anzeigen
Das V525 hat kein IrDA wofuer IrDA wenn man BT hat :confused: :confused:
Ich wuerde zum Mot tendieren.
Aber das ist mein Tipp... am Besten liest du dir alle Threads hier im Forum mal durch bzgl. der genannten Fonez und dann kannst du ja selber abwiegen was du brauchst / nicht brauchst.
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Hmm,
also mein Motorola hat hinten einen runden "M" Aufkleber und unter der Tastatur einen "GSM" Schriftzug.
Der Chance ist also weiterhin 50:50 :confused:
Wenn die 36er einen SL hatten nur auf D1 kann man da nicht eine D1 Karte erstmal reintun um zu schauen, um ins Menue zu kommenß
Mich schleicht langsam das Gefühl, dass du ein 3690/3688 bekommen hast 
-
V50: iTap
V3690/V3688: kein iTap oder irre ich mich da :confused:
vielleicht hilft dir da die BDA weiter, wenn eine vorhanden ist :p 
-
Re: Re: Re: V525 - Bluetooth
Zitat
Original geschrieben von rixxor
1.) Wie kann ich mein BT denn dauerhaft einschalten? Ich kann das immer nur für 60 sec einschalten
2.) Super, dass hat geklappt! Wie kann ich denn nun daten hin und her tauschen?
Kann ich (da ich noch keine BT Karte für meinen PC habe) Bilder von meinem V525 über das N-Gage meines Bruders auf den PC bekommen? Oder Klingeltöne/Logos/Themes über den N-Gage auf mein V525 packen? (beim N-Gage ist ja ein Datenkabel dabei)
Danke!
Marc
Alles anzeigen
1.) einfach unter BT > Setup > BT ein/aus dann ist es an.
2.) Ja einfach auf die Bilder gehen > markieren > Optionen > Daten kopieren oder übertragen > BT Gerät aussuchen.
Ob es vom N-Gage auf d. PC zu übertragen geht weiss ich nicht weil ich (noch) kein N-AGE habe
-
-
Zitat
Original geschrieben von hofamail
v3688/3690 gab es gegen etwas aufpreis auch in blau. ich glaube in silber nicht.
weiß jemand, wo ich diese schicken ausziehantennen für das v36xx/v50 herbekomme? die gab es mal bei ebay aber jetzt nicht mehr 
gruß christian
Schicken Ausziehantennen? Mmh, also ich finde die nicht so schick sieht ganz cool aus, aber ich finde KULT ist immer noch ein StarTac mit der Ausziehantenne einfach nur GEIL :p
Ja V3690 ist schon ein geiles Teil. Schade, dass damals mein V50 kaputt gegangen ist
Es gab die 3690/3688 nur in schwarz/titan/ und selten in blau das ist definitiv