-
Re: V525 - Bluetooth
Zitat
Original geschrieben von rixxor
Hiho,
hab seit letztem Donnerstag mein V525 von daher noch nicht
so den Plan davon. Meine Fragen drehen sich speziell um
die Bluetooth Funktion des V525.
1.) Kann ich mein V525 mit dem V525 eines Freundes verbinden?
Falls ja, wie? Wenn wir beide im Freisprechen Modus sind finden wir uns nicht.
2.) Kann ich mein V525 mit dem N-Gage meines Bruders verbinden?
Mein Bruder sieht mein V525, ich seh sein N-Gage aber nicht.
Wenn mein Bruder dann auf mein V525 zugreifen möchte kommt eine
Passwort abfrage, dort geb ich meinen Pin ein und auf meinem V525
erscheint ein Dialog "Mit xxx verbinden?" Wenn ich auf "Ja" geh wird ein
Passwort verlangt, die PIN meines Bruders ist es nicht...
Freue mich über jede Hilfe!
Marc Obieglo
Alles anzeigen
1.) Ja klar kannst du deins mit von deinem Freund verbinden. Das hat nichts mit Freisprech Modus zu tun. Du musst einfach dein BT anmachen und dann versuchen was zu schicken, dann findet es automatisch das andere Handy.
2.) Wenn du dein Handy mit einem anderen koppeln willst oder mit d. PC dann muss man eine "Zahl" eingeben das hat nichts mit deiner PIN fuer die Sim Karte zu tun.
Einfach 1234 nehmen und beim anderen auch 1234 eingeben, dann sind die "beglaubigt" dann könnt ihr Daten hin und herschicken.
Ganz easy :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Beim 3690 steht auf dem Plastikaufkleber unter der Tastatur GSM, auf dem V50 nicht (steht glaube ich V50).
Bei der Auktion wird wohl ein V50 verkauft. Da steht GSM drunter! Aber es gab doch nie ein V3690/V3688 in silber oder?
edit:
jetzt ist es mir wieder eingefallen beim V50 steht drunter W@P
-
Das V50 hat auch ein "v" unter der Tastatur oder war es doch ein "@" Zeichen :confused:
Es ist lang her, dass ich ein V50 hatte, aber bald hab ich wieder ein V3690 :p
Ja das mit dem Aufkleber auf d. Rueckseite stimmt. Ist so ein Plastikteil, das nach einer Zeit abfällt bei den V3690/V3688 ist es ein goldener Schriftzug.
Wo ist denn der Unterschied zwischen 3690 und 3688 fällt mir jetzt grad nicht ein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von *Sunny6610*
also das heisst auf deutsch ich kann das handy benutzen aber leider nur auf englisch???
Naja dann kann ich das wohl in die tonne kloppen! 
MFG
*Sunny6610*
... Naja, dann kannst du es mir ja verkaufen dafuer ist die Tonne doch nicht so der richtige Ort fuer so ein schnickes Handy 

Also bevor es in die Tonne kommt -----------------> PN an mich 

-
Naja ist kein S35i aber dafuer ein C35i mit viel Zubehör fuer nur 15,99 € SK
schaut selbst!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Wieso stehen eigentlich auf vielen Zeitschriften, Firmenzeitschriften, Katalogen Preise drauf, obwohl man sie immer umsonst bekommt?
Hat das steuerliche Gründe?
Grüße SpeedTriple
sofern mir bekannt ist es dafuer gedacht, dass man als Endverbraucher, falls man sich dafuer interessiert weiss wie teuer sie ist wenn man es käuflich erwerben möchte
-