-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
IMHO klingt das stark nach einem Feuchtigkeitsschaden...
ausseinander nehmen, trocken legen, zusammen bauen und dann weiter berichten. Meist hilft schon nach einer Trockenlegung alles.... sonst mmmh, Alkoholbad! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Dadurch daß der Entsperrcode mit 29,- €uro zu Buche schlägt, wird es wieder ein recht teures S35i ... 
Gruß, handy-andy
Naja, es gibt ja viele Wege, die nach Rom führen..... muss ja nicht immer der teure sein....... D***kabel.... *hust* 
-
-
Hallo Gemeinschaft,
bin auf der Suche nach einem funktionstuechtigen Nokia Car Kit 91 mit allen Standardzubehör und möglich OVP ( OVP ist nicht wichtig, wenn alles da ist ).
Sollte auf mein Nokia 6310i funktionieren!
greetz mastaplan2k2
Angebotet bitte per PN oder email
-
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Die *.jar ist klar. Aber die *.jad?
Wieso willst du denn die .jad auf deinem Handy haben? Die brauchst du doch garnicht???
-
-
-
Zitat
Per BT und Datenkabel.
Hab beides.
Naja, ich weiss ja nicht wie weit deine Kentnisse sind in der Materie? Hattest du schonmal was mit BT per PC und Handy gemacht? Kannst ja mal die Suche hier anschmeissen da findest du wirklich ne Menge über das Koppeln, Pairen etc......
Einfach diese Schlagwörter nutzen:
Bluetooth v525 oder widcomm v525 und und und....
ich nutze selber ein BT700 von acer und koppel damit meine 76/3650, S55, V525 bis jetzt keinerlei Probs gehabt.
Da funktionierte es problemlos die .jar Dateien aufs Handy zu "pushen" mit der im Net zu findenen Widcomm Software.
SucheButton
-
Zitat
Was mich interessiert, wie krieg ich die .jad-files aufs V600?
Was meinst du denn jetzt genau???
per BT oder per Dátenkabel oder meinst du per Download.... wäre um mehr Infos dankbar 
Ausserdem hab ich selber ein V525, aber ich denke mal, dass die Spiele auf beiden Geräten laufen.
Und das Koppeln per PC gleich sein muesste!