Beiträge von mastaplan2k2

ich gehe mal davon aus, dass man bei den neuen Tarifen die Option mit d. Fun 24 von Mannesmann D2 damals nicht kombinieren kann oder?
    ich mein das mit der ab 101. SMS netzintern die SMS nur 2 Cent kosten :confused:

Wie sind die SMS genau in den neuen Tarifen geregelt?

Naja,
    sagen wir es mal so.... wie hoch ist denn die Chance, dass sie wirklich wieder kommt und alles wieder Friede, Freude Eierkuchen ist ????

Also auch wenn es hart klingt, aber wenn sie sich schon eine Auszeit nimmt, dann geh ich mal stark davon aus, dass da nichts mehr draus wird mit euch beiden.
    Mein Tipp ist:
    Zieh wieder nach Hause zu deinen Eltern ( bei Mutti schmeckt es immer noch am Besten )
    Unternimm was mit Freunden, Kollegen Bekannten usw.... Ich weiss ja nicht jetzt wie alt du bist, aber denk immer dran..... du hast ja noch eine Zukunft vor dir.

Nehmen wir mal den Fall an, dass ihr euch wieder verträgt sie dann sagt, dass sie nachgedacht hat und dann dich wieder haben will.
    Meinst du wirklich das wuerde wieder gut gehen? In einer Beziehung ist eine Trennung sei sie 1 Woche oder 3 Wochen oder ein Monat eine Trennung sie wird eure Beziehung weiterhin begleiten und das kann meiner Meinung nach nicht gut gehen.

Klar gibt es auch Fälle wie aus "Nur die Liebe zählt", wo eine Frau nach 12 Jahren wieder mit ihrer Jugendliebe zusammen gekommen ist, aber seien wir realistisch.
    Ich find geh raus...... have Fun...... vergiss die Sache zieh zu deinen Eltern.
    Wird anfangs hart sein, aber auch die Tage gehen vorbei.

Gelobe jeden neuen Tag, den Gott fuer dich erschaffen hat!

Zitat

Original geschrieben von Elaine
    Also im Handbuch finde ich davon nichts! Weder in dem vom Handy noch in dem der Software (wobei letztere NOCH sinniger ist als ersteres *vorironietrief*)!

Hat die Software denn schon jemand installiert? Probleme damit etc?!

LG, ELaine

Meinst du mit einem USB Datenkabel fuer die V525/300er Serie?
    Nutzt du es mit der Phone Tools SW?

OT:

Wer hat noch ein V525 USB Kabel zuviel daheim? PN genuegt :top:

Hi zusammen,

naja ich hab den Final Ride auch gesehen, aber ich muss zugeben nach 5 Min hab ich es aus gemacht. Es mag ja ganz interessant zu sein wie er wie ein Verrückter mit fast 300 Sachen zwischen 2 Autos vorbeifährt, aber das ist doch krankhaft damit gefährdet er andere unschuldige Menschen.

Mmh, ich hab mal zu Ohren bekommen, dass er nach Deutschland kommen wollte, weil wir bei uns noch keine Geschwindigkeitsbegrenzung haben.

Naja, warum er wohl schwarz trägt? Er darf ja nicht erkannt werden. Ich glaub die neue Maschine hat was über 500 PS unter der Haube.

Re: gibts da einen hacken?

einen " Hacken " hab ich nicht finden können, aber " Haken " ist jedem selbst überlassen was er fuer fair oder nicht findet.

Was erwartest du denn von d. Vertrag? Telefoneigenschaften.... usw...

Da ich leider kein V300 habe sondern ein V525 wollt ich mal fragen was fuer ein Spiel das ist worüber es handelt etc.

Kann man es nicht irgendwo downloaden u. es installieren oder per BT aufs Handy packen :confused: