Naja,
sagen wir es mal so.... wie hoch ist denn die Chance, dass sie wirklich wieder kommt und alles wieder Friede, Freude Eierkuchen ist ????
Also auch wenn es hart klingt, aber wenn sie sich schon eine Auszeit nimmt, dann geh ich mal stark davon aus, dass da nichts mehr draus wird mit euch beiden.
Mein Tipp ist:
Zieh wieder nach Hause zu deinen Eltern ( bei Mutti schmeckt es immer noch am Besten )
Unternimm was mit Freunden, Kollegen Bekannten usw.... Ich weiss ja nicht jetzt wie alt du bist, aber denk immer dran..... du hast ja noch eine Zukunft vor dir.
Nehmen wir mal den Fall an, dass ihr euch wieder verträgt sie dann sagt, dass sie nachgedacht hat und dann dich wieder haben will.
Meinst du wirklich das wuerde wieder gut gehen? In einer Beziehung ist eine Trennung sei sie 1 Woche oder 3 Wochen oder ein Monat eine Trennung sie wird eure Beziehung weiterhin begleiten und das kann meiner Meinung nach nicht gut gehen.
Klar gibt es auch Fälle wie aus "Nur die Liebe zählt", wo eine Frau nach 12 Jahren wieder mit ihrer Jugendliebe zusammen gekommen ist, aber seien wir realistisch.
Ich find geh raus...... have Fun...... vergiss die Sache zieh zu deinen Eltern.
Wird anfangs hart sein, aber auch die Tage gehen vorbei.
Gelobe jeden neuen Tag, den Gott fuer dich erschaffen hat!