ZitatOriginal geschrieben von rüpel
ist das eine Panerai oder was?
Ja das ist eine Panerai....
Wie hast du es denn so schnell erkannt? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rüpel
ist das eine Panerai oder was?
Ja das ist eine Panerai....
Wie hast du es denn so schnell erkannt? :eek:
blau.de nutzt ja die gleiche APN kann jmd mal freundlicherweise berichten wie es mit der Geschwindigkeit usw.. läuft?
Oder einen Abverkauf vor einiger Zeit ( die E61 Einkäufer wissen was ich meine ) :top: ![]()
Hi,
bin auf der Suche nach einem G1 von Google / HTC etc. Magic oder ähnliches.
Sollte Toppzustand sein oder NEU mit OVP usw.
Per. Treffen im Raum Düsseldorf bevorzugt.
Meldet euch per PN
lg mp2k2
Hab es heute auch installiert und muss sagen ich merk keinen Unterschied.
Viellleicht merk ich es erst dann wenn ich mal mehrere Sachen gleichzeitig laufen lassn würde.
So lange das Teil stabil läuft ist es mir wurscht ob SP2,3 oder sonst was ![]()
edit:
Eine Sache habe ich:
Windows-Sicherheitscenter sagt mir, dass der Virenschutz ( AntiVir ) nicht aktiv ist. Ich drücke auf den Button "Jetzt einschalten" u nichts passiert.
![]()
Sieben Jahre..... wie die Zeit vergeht.... man(n) man(n) :top: :top: :top: :top: natuerlich auch von mir alles alles Gute zum siebten Jahr.
Und gibt es ein Gewinnspiel?? ![]()
Re: Alpha 200
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von randyandy
Die Kamera ist um Längen besser als die Nikon. Der "Anti-Verwackler" ist im Gehäuse eingebaut!! Du kannst also jede Menge "alte" Minolta AF-Objetive verwenden.
(Werden Dir bei ebay nachgeschmissen)
Gruß... randyandy
und woran erkenn ich diese Objektive bei ebay, dass ich sie an der alpha 200 anschliessen kann?
passt die z. B.??
"Tokina AT-X 35-200 mm für Minolta MF"
Sorry fürs OT, aber was kostet denn die alpha ungefähr bei MM
Was heisst vor Kurzem bei UNS?
Wie es aussieht wird es wohl doch die Alpha 200.
DA wird meine Freundin aber Augen machen =)
meine Freundin hat die alpha 200 ... kommt mir das nur so vor oder machen die Kameras im Dunklen keine guten Bilder??
Hab bis jetzt kein Angebot unter 350 gefunden.
Das sind wiederum 100 mehr. Ich brauch die Cam nur für gelegentliche Aufnahmen und da reichen mir die 6 Mio total aus.
Gibt wohl keine bessere in der Preisklasse .....