-
Gibt es diese Woche noch die D40+KIT bei den MMs?
Ich bin stark am Überleben, ob ich sie mir kaufen soll für 249 die Kompaktkamera geht mir schon auf d. Senkel, weil sie so lang zum auslösen braucht u. mir die Fotos auch nicht mehr so gut gefallen.
Wenn es das Teil noch geben sollte dann würd ich schon zuschlagen oder habt ihr andere Alternativen in der Preisklasse?
Ich hab mir die Bewertungen bei amazon.de durchgelesen u alle waren vollends zufrieden.
Gibt amazon auch die TPG beim MM Produkt?
-
Ihr habt alle soviele Bekannte in HK und CO.
Ich bin wohl der einzige User, der keinen kennt 
Fakt ist ... bist du bereit dieses Risiko einzugehen und dein Bauch sagt es, dann tu es.
Wenn du es dann getan hast dann berichte uns davon.
-
Hallo zusammen,
vielen vielen DANK für euche Glückwünsche. Bin heute erst wieder aus Hamburg gekommen und muss sagen, dass es wirklich eine tolle Stadt ist.
Ich werd mir den restlichen Tag noch gut gehen und schau wie immer gern hier rein.
Ich gratulier auch all den anderen, die heute ihren Geburtstag feiern können / dürfen.
Lieben Gruss
euer mastaplan2k2
-
-
wenn ich amazon.de diesen Werbeausschnitt zeige. Bekomm ich den TPG auch von denen??
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
wenn du den das prospekt mit dem angebot als "beweis" vorlegst, auf jeden fall.
Das beantwortet ja nicht direkt meine Frage.
Also definitiv gibt es das Teil in Heilbronn für 199€? Und das anderer Angebot gibt es mit zweitem Objektiv?
Ich komm da ein wenig durcheinander. Bei meinem letzten Besuch ( ca. ne Woche her ) gab es dieses D40 KIT mit einem Obj. für 249
-
Also hab ich es richtig verstanden, dass die NIKON D40 Packets in Heilbronn für 199 statt für 249 verkauft werden?
Kann ich in einem anderen MM darauf hinweisen u es zu diesem Preis auch bekommen?
-
Weiss jemand, ob es in Ddorf noch die D900i im Angebot gibt? Egal ob Bilker Arkaden oder Metrogelände?
Würd mir sonst den Weg sparen!
-
Bayernpeter :top:
Auch wenn das Angebot mir leider finanziell nicht gerade zukommend trotzdem danke für deine aufmerksamen Schnäppchen.
Lass dich von den blöden User nicht ärgern 
-
Hat das angebotene D900i ein VF Branding? Muss eh nachher zu MM dann würd ich mir eins mitnehmen