Beiträge von mastaplan2k2

Ich hab ein DVD Player von der Firma Yukai. Genau Bezeichnung: V520 ist ein kleines kompaktes silberfarbendes Modell. Es hat kein Display, aber spielt wirklich alles ab. Hat mich vor 2 Jahren 99 € gekostet und bereue es bis jetzt nicht.
    Damals gekauft bei MediMax gibt es auch bestimmt bei anderen Hersteller.

Also mein persönlicher Tipp :top:

:eek: :eek: endgeiles Teil.
    Also wenn es wirklich mit PPC 2005 :p rauskommt, dann fang ich jetzt schonmal an zu sparen :p

Es schaut schon so richtig edel aus. Mmh, mindestens 260k Display innen oder :confused:

Hoffentlich ist es nicht nur eine Studie :flop:
    und bitte bitte ohne Branding....... :mad:

edit: Die Tastaturen sind ja verschieden ( halb offen und auf d. letzten Fotos ) :confused:

Erstmal Herzlichen Glueckwunsch zur bestandenen Pruefung.
    Ich weiss ja nicht, ob es einem aufgefallen ist, aber 20 Min duerfte es nicht gewesen sein, da es vorgeschrieben ist, dass man 45 +/- Min fahren muss egal ob man gut gefahren ist oder nicht.
    Wenn es wirklich "nur" 20 Min waren, dann war es kein korrekter Prüfer.

Mutant Ninja Hero Turtles :D

naja, ich wuerd die lieber ohne Socken tragen......
    vielleicht ist die Sohle nur so ein wenig getrennt, die Einlage vielleicht durchgehend wenn Socken dann Knöchelsocken!

Komisch sehen die wirklich aus....
    also ich find an den Schuhen nichts. Um Aufzufallen.... aber naja... jedem das Seine........

Also als ich letztes Jahr in Amerika war Texas / Port Arthur hatte meine Cousine und ihr Freund so dicke fette Mot Handies.
    Sie haben die Fons gehalten wie Walkie Talkies und es wird sofern mir bekannt war die Minutenpreise abgerechnet also nichts mit a la CB Funk oder so....
    Vielleicht lag es daran, dass die Fons diese Funktion unterstuetzt. :confused:

Naja bei den InklusivMinuten, die da im Monat und FreeMinuten bekommen, da macht es wirklich Spass so zu telefonieren besse wie SMS oder so....

Wäre eine feine Sache wenn die in Deutschland es mit den Tarifen wie dort drueben einführen wuerden

*träum* :cool:

Vielleicht hört sich das ja ein wenig hart an, aber wozu gibt es eigentlich Mindestvertragsdauer :confused:

Ich weiss ja nicht wie lange deine Freundin schon studiert, aber das muesste ihr ja bekannt sein vor / während Studium / Vertragsabschluss !
    Da hab ich kein Verständnis fuer wieso man dann ueberhaupt einen Vertrag abschliesst und dann es nur mal fuer 2 Monate aufs "Eis" legen möchte :confused:

Ausserdem hat man mit Kuendigung / Ändern d. Tarifes usw... mehr Stress und Aufwand usw als wenn man es einfach so lässt, schliesslich muss sie es ja wenn sie den DSL VolumenTarif haben möchte ja wieder ändern..... und das fuer 2 Monate ich weiss nicht :rolleyes:
    Will sie das dann bei jedem ihrer Semesterferien machen? Dann hätte sie einen anderen Vertrag abschliessen sollen !

Zitat

Original geschrieben von chrisch
    @ track0815

Mit einer Klage wirst du meiner Meinung nach definitiv keinen Erfolg haben, es steht ja nicht nur irgendwo in den AGBs sondern in jeder Anzeige, die ich bisher gesehen habe, war hinter den "telefonieren für 0 cent" eine Fußnote, in der klar und deutlich stand, keine Online-Verbindungen!

Beispiel
    Da kann man sich auch mal die Blackliste downloaden.

Leider funktioniert dein Link nicht.

also fuer mich heisst es nichts anderes, als wer den alten xxl Tarif noch hat kann sich zu einer DeutschlandNr einwählen und dementsprechend noch kostenlos surfen.

Ich hab auch mal einen Brief bekommen wo sie mich umstimmen wollten in den neuen Tarif zu wechseln. Das hätte mich nur mehr GG gekostet nein Danke :flop:

ausserdem hab ich DSL aber 500 € ist wirklich saftig, aber ich sehe es genauso wie meine Vorredner da wirst du keine Chance haben..... da bringt dir eine Klage auch nichts.

Musst wohl in den saueren Apfel beissen :rolleyes: