ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Nokia 6600 neu + 256 MB MMC 308 € SK
lt. guenstiger.de ohne MMC 403,30 € ( Stand 17-02-2004 )
Sorry, da hatte ich wohl einen :gpaul: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Sorry, da hatte ich wohl einen :gpaul: ![]()
Hilfe ich bekomme mein VF Motorola V525 nicht auf(geklappt)!! Ist da irgendwo ein Verriegelungshebel ? Bekomm ich ein Neues? Wer kann mir helfen? Es geht nicht direkt um Leben und Tod, aber ist mir schon sehr wichtig..... aber doch nicht so wichtig und dringend ein neuen Thread zu eröffnen. :p ![]()
![]()
Da wir gerade beim Thema sind.
Habe noch ein Sl45i und wuerde es gerne mit einer 256er MMC benutzen als mp3 Player zum Joggen.
Frage: Funktioniert jede FW von der Sl45i :confused:
Leider ist die FW mir nicht bekannt, da meine Schwester das Handy gerade benutzt.
Man bekommt schon fuer ~ 51 € + Versand welche bei ebay ist das guenstig :confused:
Hallo Gemeinschaft,
habe hier ein in Topzustand befindlichen S40 von Siemens/Boschdesign (Note 1-2++)
Lieferumfang:
S40, Akku, ( leider ein bisschen mitgenommen ) OVP, Headset, Tasche, Ladegerät, KfzLadekabel
dazu lege ich noch bei: ein wirklich neuwertigen Dummy (umbaufähig) in Topzustand, 8 Ersatzschrauben, Tastaturmatte, Simhalter, Akkudeckel
Das Fon funktioniert ohne Probleme.
Haben möchte ich gern dafuer ein /// T66 in silver, es sollte auch tadellos funktionieren und Standardzubehör sollte dabei sein!
Da ich keine Rechnung mehr habe von mir keine Gewährleistung, aber es funktioniert 100 % :top:
greetz mastaplan2k2
Angebote und Interesse per PN oder commodos@gmx.de
6210 40 € SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3387018154&category=22326
8310 Tasten reagieren zu langsam! 49 € SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3387016183&category=22328
Was fuer Bastler?? :confused:
Mot T260 19,99 € SK
Mitgeliefert werden: Akku, Ladegerät, Anleitung, Software, Verbindungskabel zum PC, Gürtelclip. Erwähnenswert ist die Möglichkeit, via GPRS ins Internet zu kommen und dass es sich um ein Tribandhandy handelt. Keine OVP!
mal bisschen OT
.... wie versaut seid ihr? :p