-
Ich habe noch vor mir liegen:
7 Schrauben
nigelnagelneuen Dummy
Akkudeckel sehr neuwertig
Sim Halter
Vibrator :p
Tastaturmatte
Martin Reicher schreib mir mal eine PN und dann kann ich dir ein paar Schrauben zum Selbstkostenpreis zuschicken im 0,55€ Umschlag. Sag bescheid ( keine Sorge ich nehme keine Nachnahmegebuehren oder ähnliches ) 
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
...................
Wenn die so bleiben, dann ists wirklich fein. Allerdings Frage ich mich, wie sich das für die rechnet. Ich leihe im Schnitt 5 DVD's pro Woche. Jede kostet 1,10 Porto (hin und zurueck, ist bereits fertig Frankiert). Macht also pro Monat ungefaehr 22.-- alleine Porto. 29,95 zahl ich pro Monat dafuer.
Irgendwie kann ich nicht glauben, das sich das bei Einnahmen von 8.--€ pro Mitglied auf dauer finanzieren lässt...
Gruesse
Charlie
Alles anzeigen
sind denn Portokosten nicht Aufwendungen einer Firma? Die können doch steuerlich als KOSTEN abgesetzt werden u bekommen das Geld wieder :confused:
Ausserdem bei der grossen Abnahmemenge bei den Filmehersteller lohnt es sich bestimmt. Sonst wuerden die es wohl nicht machen.
Und dann erhöhen die dann Schritt fuer Schritt die Preise erst 10 Cent mehr dann 20 Cent usw..... dann klingelt es wieder im Beutel :p
-
-
Zitat
Muss ich das verstehen :confused:
Oder versucht da jemand sich kuenstlich "hochzupushen"mit positiven Bewertungen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von StDt
CDDB Daten kann CDex auch verarbeiten. Abstürze gab es bisher noch nie. 
ID3-Tags werden auch in allen Varianten (V1 u. V2) unterstützt.
Zudem Kostenlos und ein Opensource-Projekt.
Was will man mehr?
Alles anzeigen
Also ich nutze dieses Programm auch schon seit längerem. Keinerlei Probleme einstellbar in den wichtigsten Sprachen ( Englisch, Deutsch, Französisch usw. )
Und auch das Thema mit d. Kopierschutz sieht er es nicht so eng
es erkennt die Sperre, aber man muss es ja nicht mit "umwandeln" einfach weglassen beim kodieren.
Ich empfehle auch bei ChartsMusik usw 192er aber auch 256er sind ok, wenn es sich insbesondere um klassische Musik oder instrumental Musik handelt
-
Also meine Schwester hat mal die tiscali Flat von denen gehabt. Und nur Probleme. Erst kein Zugang, dann langsamer als Modem, wird einfach rausgeworfen und natuerlich noch den schlechten Kundenservice die so viel Ahnung von der Materie haben wie meine kleine Schwester vom Fallschirm springen.
Fuer mich kommt es nicht in die Tuete da kann der Router auch nur 10 € kosten. Fuer den Aerger danach muss ich mir das nicht antun.
Man kann ja schimpfen soviel man will ueber die gute alte Telekom, aber seit ich T-Online nutze u. später auf TDSL umgestiegen bin. Keinerlei Probleme hatte bis jetzt nur 1Mal kein Anschluss weder Telefon noch Internet das wurde dann innherhalb von 2 Stunden wieder erledigt u. bekam auch einen netten Anruf vom Techniker: Ihr Anschluss funktioniert wieder!
So muss es laufen.... :top:
naja auch wenn die ein bissel teuer sind bei den Grundgebuehren ( meine Meinung ) 
-
-
Sl 10 D + 2 Akkus + KFZ Kabel + 3 neuen Taschen + Tischlader
auch selbst abholbar in Offenbach 39 € SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3381907438&category=9370
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Nokia 6600 neu - 350€ :)
-Andi-
ER bietet ja noch ein weiteres an..... MMh, wo er die her haben mag
aber wenn er seriös ist, dann könnte man ja bei Abnahme von 2 Geräten einen besseren Preis heraushauen! :top: