6510 + OVP + Austauschgerät - 100% Bew. 100 € SK
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Diese Meldung tritt bei mir fast immer auf, wenn ich es im ausgeschaltetem Zustand anschliesse und es dann aufleuchtet und " Laden ist nicht möglich".
Aber auch wenn der Akku einen Balken anzeigt kommt diese Meldung. Wohl ein Bug was nicht nur mir wiederfährt. -
Jetzt konnte ich auch nicht wiederstehen und hab eins fuer meine Geschwister gekauft :top: natuerlich über den TT Link! Versteht sich von selbst.
Ich selber hab ja ein Yukai in silver wer hat noch so eins hat vor langem ca. 99 € gekostet und hat bis jetzt keinerlei Probs gemacht u spielt auch wirklich alles ab.
Mal schauen was das Teil von amazon.de drauf hat.
Ausserdem ist es ja fuer den Preis ein SuperAngebot. Leider findet man ja beim "Geiz-ist-geil" Shop nichts unter 69 € :eek: wundert mich aber wirklich.
Bin mal gespannt. -
-
8210 + Akku + LG aus Kölle - 100 % Bewertungen 40 € SK
-
C45 + OVP + BDA + LG + Spiele Joystick 30 € SK - 100 % pos. Bewertung
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3378268580&category=36909
S45i titan + OVP 50 € SK - 100% pos. Bewertung
-
-
Re: V525 Fotos via Bluetooth ??
ZitatOriginal geschrieben von DaRigo
Hi ich hab mal eine Frage...
Wie es scheint ist es bei dem V525 ja nicht möglich, Fotos und Klingeltöne per BT zu senden.
Weiß vieleicht irgendwer ob es nicht doch eine möglichkeit gibt???
Das ist nämlich eigentlich das einzigste was mich an dem Handy stört... Ansonsten kann ich nur sagen Super teil...Rigo
..... das einzige was mich an dem Handy stört......
Und wenn du es so super findest hast du das Teil oder nicht? Wenn ja , dann hättest du es ja mal herum/herausfinden können durch probieren !!
aber wieso hast du nicht mal im V525 Testbericht Thread gelesen :confused:
-
**hochhol** runter kann ja jeder :p
Hab noch eine Hand voll von den qualitativ hochwertigen Folien hier herumliegen. Bei Interesse einfach PN oder mastaplan2k2@gmx.de
Preis liegt immer noch bei nur 2,00 € inkl. Versand per Brief (0,55€)
-
Also dieses Phänomen passiert mir auch öfters. Das ist auf jeden Fall 99,9% zu der niedrigen Akkustände zurückzufuehren. Was ich immer noch nicht verstehe ist, wieso du immer noch so schwache Akkus herstellen/produzieren/produzieren lassen :confused: