Also sofern mir bekannt ist zahlst du ja pro Spiel + die anfallenden Verbindungskosten. Spricht 1,99 € + Verbindungsdauer.
Wenn du es einmal auf deinem Handy hast, dann kannst du so lang spielen wie du willst, aber geb acht.... bei manchen spielen muss man sich weitere Levels runterladen um weiter spielen zu könnnen. Wenn du ein BT (Bluetooth)-fähiges Handy hast vielleicht sollte man sich ja ueberlegen die Spiele "online" zu kaufen u per BT überspielen??
Die einzelnen Wap-Minuten Preise stehen in deiner Preisliste, die du dir auf deren Homepage anschauen kannst.
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Wer die Schachtel dazu nicht benötigt, der sollte mal bei Saturn in Ddorf vorbeischauen da gibt es die Fujifilm 48x CDR im 100er Spindel fuer glatte 25 €uronen !
Ich find sie :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
Warte auf das Nokia 6230 - das wird an die Erfolge des 6310 anknüpfen.Grüße,
AndreDas 6230 ist auch mein Favorite, aber so lang wird er wohl nicht warten wollen. Mmh, ein Clamshell ist schon was Besonderes! Mmh, wie waers denn mit einem 7250i?
-
Mmh, das ist natuerlich ne Menge. Also ohne Kamera wuerd ich spontan mal sagen:
Samsung S500
Samsung T100
Samsung A800mit Cam
evtl. Samsung E700
ich hab im Mai Geburtstag bekomm ich auch eins von den oben genannten Modellen
:p
-
Also bei mir hat es ohne Probleme übernommen in mein Album. Mmh, wie waers mit der guten alten BDA :confused:
-
Das Fon speichert logischerweise die MMS Bilder unter Bilder !!!! Hauptmenue > Bilder > Voila !!! mit Zeitstempel
-
*hochhol*
hab noch 7 Stueck übrig.
Preis liegt immer noch bei 2,00 € inkl. Briefversand (0,55€) also nur 1,45€ für eine hochwertige PDA, MDA, XDA etc Schutzfolie.
-
Ja ich bin ja soooo nett :p
Nachricht > neue Nachricht > neue SMS > Menue > Texteingabe > Prioriät 1 (z.B. iTap Deutsch) und Priorität 2 (z.B. Buchstabenmodus) zuordnen > abspeichern.
Beim verfassen von einer neuen SMS mit der #Taste umschalten zwischen Prio. 1 und Prio. 2 und Zahlen, Sonderzeichen. Das erkennst du beim Schreiben oben in d. kleinen "Buch" eine 1 oder eine 2 das ist dann gerade in Benutzung :top:
-
Mmh, ist nicht auf der o2online.de Seite eine genaue Anleitung :confused:
-
nach der A/K Diskussion.
C45+OVP+LG - 258 pos. Bew ~ 99,2 % - 20 € SK