Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Kann man das V525 nicht für o2 MMS oder andere Netzbetreiber konfigurieren?

Ciao...!

natuerlich kann man das. Aber nichts fuer Ungut. Hast du bei der Lieferung keine BDA ( Bedienungsanleitung ) mitbekommen?
    Aber weil ich ja so nett bin:

Menue > VF Live! > WAP Profile > gaaanz unten > [neuer Eintrag] > Datein eingeben > abspeichern > drauf gehen > Menue > Voreinstellung > dann ist ab sofort die rechte Schnelltaste die WAP Taste ( wie man will fuer o2, E+, T-mobile etc.... )

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Danke, und geht das überhaupt mit den animierten Bildern? Der Bildschirmschoner (Wolken) ist ja animiert, da dachte ich das dies auch für den Hintergrund gilt?

Ciao...!

Wenn du auf die Liste der Bilder schaust siehst du auch ein winzigkleines Schlösslein links d.h. dass du sie nicht entfernen kannst. Die Option ist da aber das bringt dir leider nicht viel. Genauso wie d. Branding bzgl. der MMS und Live Einstellungen!

Hallo zusammen,

die Diskussion über Branding von VF muss ich sagen, dass es mir egal ist, ob da ein Branding drauf ist oder nicht. Hauptsache meine Funktionen sind nicht beeinträchtigt a la SMS schreiben oder telefonieren!

ratte

also beim Mobilfunk hast du schon die Möglichkeit deine Gebühren so zu haben wie du es möchtest. Es gibt genügend Provider, NB etc, die genuegend Modelle haben z.B. keine Grundgebühr dafuer Mindestumsatz usw....

Natuerlich wenn ich über d. grossen Teich sehe und meine Cousine/Familie zusehe wie die nachts und abends und vorallem an Wochenenden sorglos telefonieren können, weil die eine andere Preis bzw Mobilpolitik haben als wir. Da zahl ich gern 100 € im Monat, wenn ich dafuer tausende von Minuten "for free" telefonieren kann. Da ist es mir egal, ob d. Fon ein Branding hat oder nicht.

----------------------------
    Ich brauch noch Infos weßhalb ein BT Stick sinnvoller wäre als ein normales Datenkabel ..
    ----------------------------

- weil du dadurch jede Menge Geld sparen kannst weil du einen Stick fuer mehrere Modelle nutzen kannst.
    - leichter deine Java Games installieren kannst
    - keine "Kabelwirtschaft" hast
    - sind ja nicht mehr so teuer

----------
    Wie ich 2 Handy s (V 525) mit Bluetooth verbinden kann ..
    ----------

- was meinst du genau? Die beiden Geräte pairen? Mmh, ich weiss nicht genau wie, weil ich keinen kenne, der eins hat, aber wenn du z.B. auf Senden eines Kontakteintrages per BT machst, dann sucht es ein Gerät in der Nähe musst es dann nur noch bestätigen. Zumindest war es bei meinem PC und V525 so und bei den Modellen 3650 > 7650

---------
    Mit D2 über Cellway (MobilCom)
    ---------

- benutzt Cellway eine andere Einstellung als die hier?

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=30580

Hallo und Herzlich Willkommen bei TT,

was bitte ist ein M525?
    Kennst du die Suche ?

Ich nutze schon seit längerem einen BT Stick es ist auf jeden Fall besser, als für jedes Handy ein Datenkabel zu kaufen.

Fragen über Fragen die Hälfte kannst du mit der Suche schon selbst beantworten.

greetz mastaplan2k2

Hallo Googol,

erstmal herzlichen Glueckwunsch fuer dein Mut so ein Thread zu eröffnen. Mich interessiert es nun wirklich nicht mit was du dich mal vor einiger Zeit eingedeckt hast, aber mir fällt ein ich hab mir eine Tube aronal und eine Tube elmex im Doppelpack gekauft, obwohl ich noch eine halbvolle ( für andere halbleere ) Tube meridol noch habe.
    Ich hab mir auch in Amerika vor einem halben Jahr Socken gekauft, da ich finde, dass man sowas braucht. Hab mir deshalb 3 3erPacks gekauft.
    Und noch eins hab mir heute bei Aldi(Sued) einen 6erPack Apfelschorle geholt, obwohl ich noch 3 1,5 Liter Flaschen zuhause stehen hab.

Ausserdem glaub ich nicht, dass es bundesweit angeboten wird. (Bezug auf real,- Artikel) ;)

Übrigens:

Weihnachtsschokoladenartikel werden fast überall für 50 % Rabatt verkauft warum wohl :rolleyes:

Re: V525 Vodafone-Live-Link auf Hauptdisplay

Du kannst die Taste mit d. Link per eplus Wapgate belegen. Steht halt immer noch vodafone live drauf, aber kommt ja im Prinzip auf d. Gleiche raus.
    Unter Einstellungen und dann auf Wap Profile und fuer dein Wap Gateway die Daten eintragen.