ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
Uiii... Shani Ace und booner haben beide 1218 Beiträge momentan...
und :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
Uiii... Shani Ace und booner haben beide 1218 Beiträge momentan...
und :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Naja und was soll man damit ?
MfG
Xenium der selber fünf SL10 hat
Ersatzteillager?
oder einfach telefonieren, schliesslich soll es ja noch funktionieren :p
C35i mit viel Zubehör 33 € SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3375239382&category=30400
defektes ME45 mit OVP Ersatzteile? 29,50 € SK
Hi zusammen,
hab da mal eine ganz andere Frage:
Funktioniert es beim V600, dass man den Akku lädt, wenn das Handy aus ist?
Bei meinem V525 zeigt es nichts an. Aber wenn ich dann das Handy anmachen möchte, dann zeigt es erst an, dass Laden nicht funktioniert und dann erst lädt nach paar Versuchen! Auch wieder ein Bug :confused:
um nochmal zurück zu kommen bezueglich d. SMS schreiben. Es ist wirklich eine super Verbesserung zu den ersten iTap Geräten a la P7389 V50 V66 es ist durchreift und wirklich mit T9 zu vergleichen.
Was mich nur noch ein bisschen stört ist z.B. wenn man ein Buchstabe aus Versehen falsch gedrueckt hat, dass man dann eine andere Kombination bekommt. Ausserdem hackt es noch ein bisschen nach wenn man es schnell eintippt. Aber durchaus wirklich gelungen.
SMS Speicher ist auch nicht so der Hit.
Wieso hat man eigentlich beim Antworten einer SMS 5 Zeichen weniger? (445 statt 450) Der Empfänger bekommt dann die SMS mit Anfang AW: für mich unverständlich und nicht bei anderen Hersteller bekannt :confused:
Danke fuer den Tipp.
Vielleicht sollte ich mir ein defektes kaufen. Hab eine Auktion gefunden wo einer 2x Sl42 defekt anbietet. Brauch ja nur d. graue Rueckenteil. Kann man ja den Rest weiterverkaufen.
Was soll ich bloss tun, damit mein geliebtes SL wieder einigermassen aussieht ![]()
Leider ist der Sprung in meinem geliebten Sl45i jetzt auch grösser geworden und stört auch tierisch. Hab jetze nur eine ebay Auktion gefunden, wo ein Sl45 Dummy angeboten wird. Ist es ein Original Schalen Dummy?
Hi let´s take a look @
http://search.ebay.de/search/s…dsperpage=50&BasicSearch=
und widcomm Software nutzen ist meiner Meinung nach am Einfachsten
:top:
Dieses rot auf der Seite ist ja mal total schrecklich. Ich hab ja nichts gegen Werbung, aber bei so einer schlechten Seite da fehlen mir die Worte u mir vergeht die Lust die Seite komplett aufbauen zu lassen.
Was bringt dir das denn? Hier bist du total am falschen Platz. Wie chico schon sagt, wenn du Geld brauchst geh arbeiten oder was auch immer. Kann ein Mod nicht mal diesen sinnlosen Thread schliessen?
Ich versteh einige Leute nicht. ![]()