Auch von mir aus NRW wünsch ich allen
TT User/Leser/Mods/Newbies/Oldies/Freaks.....
alles alles Gute fürs neue Jahr und einen guten Rutsch!!!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir aus NRW wünsch ich allen
TT User/Leser/Mods/Newbies/Oldies/Freaks.....
alles alles Gute fürs neue Jahr und einen guten Rutsch!!!!! :top:
Wie sieht eigentlich die " Original Software " von Motorola aus :confused:
Hab es gestern versucht mit dem Radiergummi ( Läufer Plast 0120 ) leider ging nichts ab. Hilft da vielleicht etwas 98% Alkohol :confused:
ZitatOriginal geschrieben von TwoHeadedWeasel
Nicht bös gemeint, aber falsche Rubrik und ein paar Fragezeichen zuviel..
Und deswegen kannst du IHM keine Hilfe geben :confused: Dein Posting find ich persönlich sogar noch schlimmer, als diese paar Fragezeichen mehr ![]()
Also mit Nero Wave Editor kannst du dein gewünschten Part der mp3 rausschneiden und dann mit z.B. Audio Conversion Wizard umwandeln. Zu finden bei bekannten downloadseiten a la winload.de etc... es ist ein 14Tage Trial Version
Re: Bluetoth Adapter kompatibel für V525
ZitatOriginal geschrieben von hello
Hallo!
Ich suche einen für das Motorola V525 kompatiblen Bluetoth Adapter, der auch nicht also teuer ist!
Weiß jemand ob der Acer Bluetooth mini USB kompatibel ist?
vorallem ist es wichtig, dass du ( in meinen Augen ) die Widcomm SW auf deinen Rechner installierst damit hast du die wenigsten Probleme! :top:
Nein man kann es nicht abstellen. Egal was für ein Profil du eingestellt hast.
Ich hab mal eine andere Frage: Mir ist das Handy jetzt schon 2x Mal über nachts von alleine ausgegangen ist das jemanden schon Mal passiert :confused: ? Akku war noch 3/4 voll.
Und wenn man eine SMS bekommt und dann auf Antworten drueckt wieso hat man da nur noch 445 und nicht 450? Weiss einer Wieso?
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Hast Du den MDA noch ? Hast Du einen WapBrowser (Ezwap 2.5 ?) am laufen ?
Gruss, Jörg
Hallo Jörg,
also ich hatte mir auch extra dafür ein MDA ( wieso die MDA´s günstiger sind, als die XDA weiss ich bis jetzt immer noch nicht ) + o2 Flatrate geholt.
Dann die EzWap 2.5 installiert funktioniert wirklich ohne Probleme. Was genau willst du denn wissen? Also da d. MDA mir wirklich nicht so ganz zugesagt hat hab ich es nach 1 Woche wieder verkauft.
Greetz mastaplan2k2
Bitte nicht schlagen, aber was hälst du davon Windows XP Prof zu installieren. Bei mir klappt die Widcomm Software wirklich ohne Probleme mit d. BT500 wie auch mit d. BT700
Re: geht
ZitatOriginal geschrieben von Chucky1707
Hi danke geht aber nicht bilder klingeltöne mp3 no prop java nein
ziehe es auf denn Motorola Phone OBEX Object Push rein und nix
sind es .jad oder .jar Dateien? Was passiert, denn genau, wenn du die Datei auf den "Push On" Ordner ziehst :confused: