-
Hallo PerryRhodan2001,
Widcomm ist der Firmenname für die Software damit die BT Sticks zum Laufen bringen. Schau mal hier: http://www.widcomm.com !
Ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit dem BT Stick. Ist auf jeden Fall eine besser Lösung als ein Datenkabel. Es ist wirklich easy per BT die Java Spiele zu installieren oder die Klingeltöne per BT zu senden.
Also komfortabler geht es einfach nicht.
Das mit d. Datum auf d. Aussendisplay hab ich noch nie gelesen/gesehen! :confused:
-
Re: und wie java
Zitat
Original geschrieben von Chucky1707
hi und wie verschiebe ich java dateien ===????
einfach deine .jar Datei auf "Push on Motorola Phone" kopieren/ziehen. Dann fragt das Fon, ob du einverstanden bist u. sobald die Datei auf d. Fon ist einfach installieren lassen. Nach der Installation fragt, ob es gestartet werden soll. Dann kannst du sehen, ob es mit deinem Fon funktioniert.
:top:
-
Nimm den Nero Wave Editor. Einfach den gewünschten Abschnitt " herausschneiden " und dann mit z.B. Audio Conversion Wizard entsprechend in mp3 mit 32kbit und Mono ausgang umwandeln, sonst ist die Datei zu gross u kann dementsprechend nicht abgespielt werden.
Bei mir laufen auch die Spiele wie MotoGP auf d. V525. Habe noch Black Jack, Tennis Challange usw.
Anwendung hab ich bis jetzt auch nirgends finden können.
Wenn du mir eine PN mit deiner email schreibst schick ich dir mal die 14Tage Version von Audio Conversion um die mp3 zu "verkleinern" 
-
Akkuleistung - Zuverlässigkeit - SprachQualität - SMS Eigenschaften:
=====> Nokia 6310i <=====
bei d. so hochgelobten T610 muss ich sagen das Display bringt einen ja fast um! :cool:
DA wuerd ich sagen 2. Platz V525 auch wenn es VF Branding hat 
-
So liebe Gemeinschaft jetzt hab ich auch meinen Arbeitstag hinter mir und wünsche Allen Usern hier im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertag. Und allen die ein "langes" Wochenende haben erholt euch schön für Silvester.

greetz euer mastaplan2k2 (der total muede ist
)
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Ja mit Update hab ich gelesen kann man selbst machen...
Dann werde ich mir ein günstiges SL 42 suchen...
Nur noch eine Frage: ist es immer möglich mp3 zu hören und zugleich etwas anderes zu machen wie sms schreiben? Oder muss da woher was gemacht werden im handy?
Gruß,
Björn 
Alles anzeigen
Hallo Bjoernyy,
also ich kann nur als sl45i nutzer sagen, dass es leider nicht klappt mp3 zu hören und noch irgendwas anderes zu machen.
Die Musik geht kurz aus und läuft weiter wenn eine SMS eingetroffen ist und natuerlich wenn jmd anruft, dann es im Headset klingelt.
Auf jeden Fall ein Sl4x ist immer eine gute Wahl. Hab bis jetzt kein mp3Handy gesehen, dass bessere Quali im Sound hat wie beim Sl45 :top:
-
Hallo zusammen,
habe mir eben ein paar .mp3 klein gemacht u per BT rübergeschickt. Es hat auch unter Töne angenommen, aber leider funktionierte es nicht.
Habe es auf 32kbit und 32000 khz o.ä. verkleinert.
Wer weiss welches Format unterstützt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von randharzer
Das kann das C450 nur für MMS aber nicht für SMS. Ogott, die Firmware ist ja sowas von buggy, hoffentlich kann man die flashen. 
Mmh, diesen Satz hört man hier nicht so gern..... ich hoffe du hast bei deiner Anmeldung auch die FAQ gelesen?
Aber klick mal hier drauf http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln
-
Hi randharzer,
nachdem du eine SMS geschrieben hast gehst du dann auf Menue > Empfänger und dann ganz unten in der Zeile steht: übertragungsbericht: AUS > ändern > EIN... leider muss man das für jede SMS extra machen leider geht es nicht wie bei NOKIA dauerhafte einzustellen füer die einen ein Vorteil die anderen ein Nachteil :top:
-