ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
nur 124$$? is das nich hammer wenig? :eek:
da der € ja stärker als $ ist sind das knapp ~100 € aber was bringt dir das wenn du die Supports von JayZ nicht bekommst da es sich um eine US Version handelt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
nur 124$$? is das nich hammer wenig? :eek:
da der € ja stärker als $ ist sind das knapp ~100 € aber was bringt dir das wenn du die Supports von JayZ nicht bekommst da es sich um eine US Version handelt!
Hallo PDA, Smartphone etc Verwender,
habe hier noch ein paar PDA-Schutzfolien über. Ich verwende es selbst fuer d. MDA I ist wirklich klasse und hält gut.
Da ich mich leider von meinem MDA getrennt habe verkaufe ich es hier an euch.
ES hat die Abmasse: 7,3cm*5,5cm es ist perfekt zugeschnitten fuer MDA & XDA ob es auch fuer die Serie II von denen passt kann ich leider nicht sagen.
Ihr könnt ja eure Smartphones, PDA Displays abmessen oder/und ggf. zuschneiden.
Ich möchte lediglich.
2,00 € (darin ist Porto für den Briefversand 0,55 € enthalten) dazu gibt es noch eine Montaganleitung (Kopie).
Also bei Interesse bitte PN oder mastaplan2k2@gmx.de
greetz mastaplan2k2
*hochschieb*
Hallo zusammen.
weiss jmd von euch vielleicht wié man jetzt online auf die dm-drogierie Digi Service kommt? Leider kann man auf der Homepage nicht direkt da drauf klicken.
Wer weiss Rat u kann mir weiterhelfen?
Danke im Voraus! :top:
Also bei mir ist die Tastaturbeleuchtung immer an, wenn ich d. Fon aufmache oder auf den Tasten herumdrücke. Es gibt die Möglichkeit es komplett auszumachen, aber so eine Art Lichtsensor kann ich nirgendswo finden :confused: