Beiträge von mastaplan2k2

Hi zusammen,

hab mein V525 seit 2 Tagen und ein paar "Pics" online gestellt. Für diejenigen, die noch kein V525 in der Hand hatten. Ich persönlich finde d. Branding nicht so schlimm. Und die Bilder mit der Cam sind auch ganz ok.
    Viel Spass beim gugen :D

*edit*: sorry, für die toten links. weiter unten hab ich ein paa bilder (Menue, Untermenue )direkt gestellt. bei mir zeigt er sie ohne probleme. hoffe diesmal klappt es besser

Wenn ihr noch irgendwelche bestimmten Pics von einem Untermenü o.ä. haben möchtet kurz PN!

greetz mastaplan2k2

Re: V525 Bildergröße

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Habe nun das gesamte Forum durchforstet, aber nichts gefunden.

......
    2. Kennt jemand ein gutes Programm um mp3 Dateein zu schneiden?

gib mal bei google.de mp3 cutter ein die gibt es bei jeder bekannten downloadseite als Trial Version

soweit mir bekannt ist funktioniert es auch mit dem Nero Wave Editor

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Bremer: "We got him"
    Gestern abend gegen 20.30 Uhr iraktischer Zeit wurde Saddam 15km südlich von Tikrit festgenommen. Klingt also so, als hätten sie ihn lebend.

Ja wenn er es ist auf d. Video, dann ist er lebend gefasst worden. Er bekommt eh die Todesstrafe was er alles angestiftet hat.
    Was die Reporter da schreien versteh ich auch nicht.
    Ich glaub auch nicht so ganz, dass es der richtige ist.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Solange nichts raus ist, sprich kein Lieferschein geschrieben ist, kannst du die Bestellung natürlich ändern lassen. Gar kein Problem.

Ich hab vom Shop MA so ein Wisch bekommen wo die VVL drauf ist und ein VersandZettel o.ä. :confused:
    Ist das éin Lieferschein :confused: für mich ist ein Lieferschein, der Begleitschein, der bei der Ware ist

auf der VF Seite steht, dass man jetzt erst ab d. 20. Monat sein Vertrag vorzeitig verlängern kann.

Ich hab da mal eine ganz andere Frage:

Habe vor 2 Wochen mein VVL gemacht und ein V525 bestellt, die VF Mitarbeiterin sagt, dass es mir zugeschickt wird. Nur mittlerweile ist nichts bis jetzt gekommen. Ist es möglich die Entscheidung zu ändern, d.h. kann ich stattdesen ein Samsung E710 bekommen?

Lohnt sich die höhere Investition von 100 € ? Oder soll ich beim V525 bleiben? :confused:

Hallo Gemeinschaft,

a) Zähne mit der elektr. Zahnbürste ca. 2 Min. gründlich putzen
    b) Mundspülung ca. 30 Sek. kräftig im Mund spülen ( und versuchen, dabei kein Gesicht zu verziehen :D )
    c) und natürlich die gute alte Zahnseide ( persönlicher Tipp: dontodent von dm-drogerie Kette hab beim Öko Test 1/2003 mit sehr gut abgeschlossen )die anderen Anbieter hatten mir leider immer Zahnbluten verursacht.

Habe vor dieses
    Gerät zu kaufen was haltet ihr davon :confused:

Die Original Braun Zahnbürstenköpfe gibt es auf dem Trödel günstig noch original verpackt 5er Pack für 10 € :top:
    In den Läden kosten gerade mal 2 Stck. 9,99 € :eek: