Beiträge von mastaplan2k2
-
-
-
Hallo zusammen,
habe mir vorgestern über 40 Seiten durchgelesen. Leider hab ich nicht gefunden wie ich mein PDA fuers Wap per GPRS einstellen kann.
Ich nutze ein MDA von T-Mobile habe alles gelöscht an Verbindungen.
Auf der o2 Seite konnte ich nur Konfigurationen per SMS nur fuer alle anderen Modelle finden ausser dem XDA/MDA von o2.Kann mir jmd Step-by-Step erklären wie ich es beim MDA hinbekomme?
Konnte mit der Suche auch nichts finden was meine Frage beantwortet.
Wie bekomm ich denn EzWap auf mein MDA?
Oder kann ich auch den integrierten IE von MS nutzen um die wapSeiten zu öffnen.Ich danke danke danke euch ihr Nikoläuse
euer mastaplan2k2
-
verkauft
*verkauft*
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Nur mal so 'ne Frage: Warum ein gelocktes 3310 (ob Net- oder Simlock ist mal egal) kaufen, wenn es die Geräte bei ebay doch schon für deutlich weniger gibt?weil er doch 6 Omas hat, die ein Phone brauchen und es für Notfälle nutzen können oder weil er sich dadurch ein bisschen behaglicher fühlt, wenn er es im Laden kauft.
Finde immer noch, dass Karstadt ein Wucherladen ist.... alles total überteuert und nicht mehr zeitgemäss. (siehe dieses genannte Posting )Zitat (netmoni):
.....bei dem Preis noch ein Datenkabel für € 2,50 bei ebay drin sein, oder.....
wovon redest du? Mmh, was wollen 6 Omas mit einem Datenkabel :confused:

..... ich hab da mal was anderes gehört....
bezgl. Datenkabel usw das gehört aber nicht hier hin :cool: -
Zitat
Original geschrieben von diAx
Genau das will ich auch damit sagen (Mein Beitrag ist auch ironisch gemeint: Euro nicht DM).
Aber es werden genügend Leute geben die es Kaufen und denken ein super schnäpchen gemacht zu haben.
mfg:DJa wenn du denkst, dass die Leser hier es kaufen würden, dann hast du dich da aber vertan. Dann poste es doch woanders. Also war doch vor Kurzem auch ein Angebot von einem anderen User, dass es auch woanders gab.... war das nicht bei real,- :confused:
Ich würd lieber die " 60 € " für ein gutes gebrauchtes vorallem besseres Handy im "SchnäppchenThread" kaufen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
@ Ruben
ein Vodafone-Gerät? Gibt es inzwischen überhaupt freie Geräte :oAlso soweit mir bekannt ist gibt es das V525 nur als Vodafone Handy so wie bei T-Mobile V300
wenn überhaupt dann nur durch Import

-
Also ich möcht ja nicht, dass es ins Biete verschoben wird, aber wenn jemand Interesse an einem nigelnagelneuem V525 hat soll sich per PN melden.
Bekomme in den nächsten Tagen mein V525 aus einer VF VVL.Andersrum gefragt. Da ich keine feste Vorstellungen hab. Was würdet ihr denn bei einen Lieferanten bezahlen :confused:
-
C35i Das Handy wird mit Ladekabel, Akku, Ladekabel für Auto, Freisprechkabel mit Ohrhörer und Mikro, in Orginalverpackung mit Beschreibung und Handy Tasche geliefert. 29 € SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3368160471&category=30400
S35i Silver Edition + Kfz LG, BDA, LG,Tasche 40 € SK Topzustand