Hi,
gibt es auch die Möglichkeit ohne Monitor und ohne Drucker?
Wie würde denn dann der Preis liegen?
Leider konnte ich bis jetzt keinen Link finden :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es auch die Möglichkeit ohne Monitor und ohne Drucker?
Wie würde denn dann der Preis liegen?
Leider konnte ich bis jetzt keinen Link finden :confused:
Mmh, ich möchte auch dein Freund sein
Habe leider nicht mehr so viele Punkte auf d. Konto bei VF ich glaub 300 oder so :p
M35 mit 1x def. LG + 1 LG extra + Tasche 25 € SK
Ach bei mir hat die PC Suite noch nie richtig funktioniert ausser bei meinem 9210 damals.
Hab es aufgegeben 
Ich hab mal ne zeitlang den BT500 von Acer benutzt ( jetzt einfach durch Plug-n-Play auf BT700 umgestiegen ohne Neuinstallation ) + die obengenannte SW installiert. Einfach auf " search for device " dann erscheint im Fenster die gefundenen Handy´s ( 3650/7650 ) Dann wird fuer Ihn ein " Bluetooth Exchange folder " erstellt.
Wenn ihr dann Daten vom PC > Handy schicken wollt, dann geht es auf 2 Wege:
1. man geht auf die Datei ( Java, .sis, Bilder ) rechts klick > senden an > Bluetooth > Handy auswählen
dann prueft er nach d. gesuchtem Gerät und dann wird der " ftp-Upload" geladen und dann befinden sich die gesendete Datei(en) im " Mitteilungseingang vom Handy "
2. DoubleKlick > My Bluetooth Places > dann öffnet sich ein Explorer Fenster > dann die Datein mit der Mouse hineinschieben oder kopieren > dann wird automatisch der Mitteilungseingang " upgedatet " und die Datein sind drin
Dann nur noch anschauen > bei .sis- Dateien versucht das Handy automatisch zu installieren und bei Java automatisch unter Programme zu installieren
Fotos werden dann bei klick auf Optionen bei " Fotos " abgespeichert
Also bei mir klappt es einwandfrei wenn Fragen sind einfach drauf los !
S35i Silver Edition + Tasche 39 € SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3367871642&category=30409
SL 42 OVP 69 € SK
Also bei Düsseldorf lag heute eine Einlage von Saturn:
Ich hoffe ich hab es noch im Kopf:
Ixus v2 239 €
Fujifilm Finepix 204 129 €
ich bin mir da nicht sicher auf jeden Fall besser wie eine 99 € interpoierte-imaginäre-möchte-gern-5-mio-pixel cam
![]()
:confused:
wie wärs damit:
WAP Einstellungen > alle Einstellungen löschen > bei ip ( wo eine Nr eingetragen werden muss) einfach eine 0 > abspeichern
Voila, wenn du aus Versehen mal draufkommen solltest öffnet sich nichts ergo > null Kosten
ZitatOriginal geschrieben von Julian-L
Ich würde den zweiten nehmen. Hat noch 18 Monate Garantie.
Gruß
Julian
Danke Julian-L
aber ich muss sagen, da ist ein Kratzer drauf u. das find ich nicht so toll.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ![]()