Was ist der Unterschied zwischen einer schottischen Hochzeit und einer schottischen Beerdigung?
Ein Betrunkener weniger!
gesehen u. gehört.... gestern im Musikantenstadtl im Ersten!:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist der Unterschied zwischen einer schottischen Hochzeit und einer schottischen Beerdigung?
Ein Betrunkener weniger!
gesehen u. gehört.... gestern im Musikantenstadtl im Ersten!:D
Dann wart doch noch auf d. V600 oder nimm d. X1 von O2 hab hier ein Werbeprospekt liegen, dass es X1 fuer 79,95 € im genion kosten wird.
Hier in d. Werbebeilage wird schon fuer d. 6600 und V600 fuer Anfang Dezember angekuendigt!
Erstmal ein grosses :top: von mir fuer deine Sammlung. Da ich leider nicht so ein grosser /// Fan bin find ich es trotzdem Klasse.
Hab mal ne Frage:
Sind das alles nur Dummies oder richtig funktionierende?
Was suchst du denn? Dummies oder richtig funktionierende Modelle?
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!
3330 8 Mon alt + Handytasche 2,5 Mon alt d. Akku + OVP 40 € Sk
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3365241292&category=22322
edit:
vollfunktionstüchtiges 7110 ohne LG 35 € SK
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
oha, da bin ich gar net drauf gekommen![]()
das SL10 hier (tipp von mastaplan2k2 - danke!) ist übrigens heute angekommen
Gern geschehen ![]()
hätte es persönlich auch gern gekauft, aber das wuerde meine Sammlung sprengen u. die Freundin wuerd mir an den Hals springen
aber gut, dass einer von TT es bekommen hat :top:
edit:
S35 rauscht ein bissel + Akku ok 20 € SK
Ups wo ist denn die Quellen Angabe :confused:
Mmh, kostet die Anmeldung was?
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
ich habe mal gehört, das es ein Sonderkündigungsgrund (Vertrag) ist wenn einem Handy samt SIM geklaut wird. Wenn es demjenigen nicht zumutbar ist, sich ein neues Handy zu kaufen. Stimmt das?
Was meinst du mit zumutbar? Etwa aus der finanziellen Sicht :confused: Dann sollte man m.E. nach auch erst nicht ein Vertrag abschliessen, wenn man sich es gar nicht leisten kann.
Also ich weiss, dass einige Mobilfunkanbieter seriös oder unseriös sei mal dahin gestellt auch diese Versicherungen gegen Diebstahl usw anbieten, aber ich glaub da zahlt man auch ne Menge im Monat als Beitrag fuer dieses Geld pass ich lieber ein bissel mehr auf mein Handy auf.
Ausserdem muss man wohl eine Pauschale in € selbst tragen oder :confused:
NP 230 - 240 € :confused: das ist aber sehr hoch geschätzt. Also ich hab hier und bei ebay schon viele 6310i gesehen, die so um die 130 -150 € weggegangen sind. Immerhin muesste es relativ neu sein also d. h. ca max 6 Monate Papiere usw.... aber wieso willst du es verkaufen? Behalt es doch einfach als 2. Handy oder so. Ich hab meins schon seit ueber einem Jahr u. wuerd es nicht verkaufen, wuerde sich einfach nicht lohnen. Mein Vertrag läuft bald aus u. warte schon sehnlichst auf mein V600, aber verkaufen wuerd ich mein geliebtes 6310i nicht. Kenn keins, dass so lange aushält u. eine so gute Standby Zeit hat. Wirklich :top: das Teil.
Naja, wenn jemand mir 500 € dafuer bietet, dann wuerd ich mich schon trennen ![]()