-
Re: 3310 völlig gratis mit Cellway Vertrag
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Bei Handys.ag gibts ein 3310 völlig gratis.
Kann jemand Erfahrungen berichten ??
Danke !
Maus
Alles anzeigen
Edit:
Sorry, ich wuerde mir jedenfalls kein Nokia 3310 mehr holen. Auch wenn es "nur" Anschlussgebuehr ist, dann hab ich ja einen 24-monatigen Tarif. Das wäre wirklich nichts fuer mich u. auch nicht so ein tolles Angebot. Aber wers mag.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
thats a beginning!
laßt uns die jagd auf iwasfaster starten!
greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
naja.... ich kann den auch nicht leiden, aber gleich jagen :confused: mmh, weiss nicht, ob das jetzt nicht ein bissel OT führt vielleicht solltest du mal einen neuen Thread eröffnen " Wir jagen i-was-faster aka bla bla bla usw.... wer macht mit?"

-
Siemens A50 7 Mon alt - 39,99 € SK
ist das guenstig :confused:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3364248100&category=36907
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Könntest du nicht das Schloss ausbauen und mitnehmen, um die verschiedenen Schlüssel durchzutesten?
Das ist eine gute Möglichkeit oder einfach mal den Nachbarn fragen, ob er seinen noch hat. Meist in den Mietwohnungen sind die Schluessel gleich.
Einfach mal nett fragen, ob man sich von d. entsprechenden Zimmer d. Schluessel ausleihen kann damit dann zum nächsten Baumarkt ( Obi etc.. ) die haben dort eine "Karte" den Schluessel draufhalten u. einen Ähnlichen mitnehmen. Muesste so um die ~3,99 € liegen.
-
8310 leider leicht defekt
69 € SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3364197088&category=22328
edit: sorry, hatte einen :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
leerer Karton mit Akku oder Schäppchen?
Willi
Genau den hab ich eben auch gesehen! Wollt schon 1 € draufsetzen um zu verhindern, dass einer drauf reinfällt ( ausser natuerlich wenn es i-was-faster wäre) 
Denkt der wirklich er kommt damit durch :confused: naja, man versucht es halt immer wieder!
-
Vielleicht fuer einen Sammler ganz interessant:
SL 10 D 39 € SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3363915828&category=9371
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Bei jedem T9.
Also ich hab mich mal ein bißchen mit Motorola´s I-Tap beschäftigt, find ich gar nicht so schlecht. Ich würde sagen man braucht um richtig sicher zu texten ca. 1 Woche Umgewöhnungszeit.
Ja hatte damals ja auch schon ein P7389 da fand ich es wirklich nicht so ausgereift dann beim V50 > V66 ist es wirklich besser geworden. Bin mal gespannt auf d. V600 also ich komm mit T9 von Nokia, Siemens, Ericsson genauso gut klar wie bei iTap von Motorola nur eine kleine Umstellung, aber ist leichter als man denkt. Ich find es jedenfalls klasse, dass sich Motorola getraut hat einfach ein eigenes "Wörterbuch" zu etablieren! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
Danke!;)
booner: man müßte eigentlich demnächst mal einen "lobgesangthread" auf deinen namen eröffnen, nachdem was du hier alles so auftust!:D :top:
greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Das seh ich auch so, aber hab ich denn bis jetzt noch keine guten Angebote fuer euch besorgt?

-
Re: Thread einfach closen
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Na manche sind wohl etwas langsamer im Denken.
Bitte den Thread schließen.
Bitte nicht gleich böse werden, aber haben wir mittlerweile schon soviele HilfsMod´s ?