ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
Exakt.
Reicht uns, solange Du irgendwo notierst, was für ein Endgerät Du möchstest :top:
ja hab ich inkl. einer Auszahlung ( lt. deinem Eingangsposting ) :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Exakt.
Reicht uns, solange Du irgendwo notierst, was für ein Endgerät Du möchstest :top:
ja hab ich inkl. einer Auszahlung ( lt. deinem Eingangsposting ) :top:
Ich hab jetzt die "kleinere" Datei .pdf ausgefüllt. Faxen muss ich lediglich dieses Formular und Kopie d. Persos reicht oder?
Morsche
Die Faxnummer steht auf dem Formular. Also dem Wordformular.
Faxnummer habe ich heute früh jemand gemailt.
Warst Du das?
Ja ich war das aber ohne Quatsch da steht echt nichts.
Hab die .pdf runtergeladen oder sind die unterschiedlich.
Jetzt ist in der Wohnung kein "Anbieter".
Im Formular hab ich jetzt die "alte" Nr. eingetragen reicht es um die Leitung freizuschalten?
lg mp2k2
http://www.sotel.de - kann ich jedenfalls wärmstens empfehlen :top:
edit:
ich seh gerade es sind zwei versch. Formulare.
Welche muss ich den nun faxen?
Oder beide?
Ich hab schon euer Kontaktformular von eurer Seite benutzt u. bis jetzt immer noch keine Antwort.
Hab den Antrag ausgefüllt hier liegen bräuchte nur noch eure Fax Nr. ( welches bestimmt auch anderen User interessieren würde ) :top:
Ich find die Idee gut, aber bin auch der Meinung, dass dieser MARKT schon zu sehr bedient wird.
Und die User / TTler ihre eigenen Favoriten und Lieblingslieferanten haben.
Der Zeitpunkt ist einfach vorbei ( in meinen Augen ) da kann man niemanden mehr hinterm Ofen hervor locken.
Vielleicht liegt es daran, dass man mittlerweile dieses "Handyzubehör" meist von Übersee günstig / versandkostenfrei bekommt ( siehe dealextreme.com etc. pp. )
Ich hab mir eben die .pdf runter geladen und hab ein kleines Problem.
Der Anschluss soll in einer neu bezogenen Wohnung neu geschaltet werden.
Fragen:
Was kostet mich dieser Neuanschluss bei euch ( nichts oder? )
Welche kosten kommen von der Telekom noch hinzu?
Leider bekommen wir den Vormieter nicht ans Telefon, da er beruflich viel unterwegs ist.
Der Vermieter kann uns leider auch nicht sagen was für ein Anschluss dort ist / war ( Alter >80 )
Wer kann mir helfen?
Les ich richtig, wenn ich noch kein Telefonanschluss u kein DSL habe, dass ich bei Beauftragung und Modemerhalt nur die Grundgebühr bezahlen muss?
FAX Nr??
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Gran Torino
5/5
Ein super Film. Das Ende ist zwar kein übliches Happy-End, aber das ist es, was den Film so besonders macht. :top:
(Das war auch der erste Film bei dem ich mir den Abspann bis zum Ende angeschaut habe - einfach aus dem Grund weil es der beste Film war, den ich bis jetzt gesehen habe.)
:top: :top: :top:
Da kann ich leider nur widersprechen.
Der Film hat keinerlei Highlights. Dialoge sind langweilig. Das Ende sowieso. Keine Spannung nichts.
Daher von mir 0,5 / 5
Hat sich da was geändert? Ich les da was von 75€.
Mmh, mal eine andere Frage:
Gibt es bei Genion L Spezial auch VVL´s?? Wenn nicht bekomm ich einen neuen Vertrag, wenn ich den anderen fristgerecht gekündigt habe u. schliess einen neuen auf meinen Namen ab?
Gibt es Hardware bei VVL? Auszahlung wie bei einem Neuvertrag?
kaufen oder es sein lassen....
alle Jahre wieder??? Ich würd eher sagen immer zu Ostern, Sommer, Herbst und Winter =)