Wenn ihr in der Zeit nicht umgezogen seid. Dann anrufen Namen, Adresse, Geb. Datum etc. angeben, wenn sie sich quer stellen sollten.
Karte wegschmeissen. Neue holen mit Startguthaben bekommt man ja mittlerweile hinter hergeschmissen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ihr in der Zeit nicht umgezogen seid. Dann anrufen Namen, Adresse, Geb. Datum etc. angeben, wenn sie sich quer stellen sollten.
Karte wegschmeissen. Neue holen mit Startguthaben bekommt man ja mittlerweile hinter hergeschmissen.
dito
Eier anmalen u. schaukeln ![]()
Ich tipp auf einen Hacker vom BND, der im Auftrag des FBI´s agiert.
btw: Es sind ja wieder Ferien ![]()
![]()
Schreib ihn doch mal an und frag ob ihm dein Name bekannt vor kommt, dann regelt sich das vllt. schon von allein.
An die Berliner hier:
Wo gibt es die leckerste Currywurst in Berlin.
Befinde mich als Düsseldorfer gerade in Berlin-Wittenau.
Hunger, Auto, Navi sind vorhanden.
Also bevor ich gooooogeln muss frag ich einfach mal hier in die Runde.
Natuerlich mein ich nicht welche mit Goldstaub, -plättchen oder irgendwelche überteuerten Dinger.
Bin mal über eure Infos gespannt.... war da nicht mal was mit Curry 33??
Schonmal vielen Dank an euch!
edit: bin wieder da =)
war bei curry 36 war ganz ok.
Danke für den Tipp.
Hab hier noch ein Samsung stehen und bin rundum zufrieden damit.
Es wird wohl wieder ein Samsung werden :top:
HI Darren,
viel Spass mit der Uhr. Sie ist immer noch bei mir in der engeren Wahl.
Sie gefällt mir neben der Yachtmaster, SubDATE auch wie du schon erwähnt hast am Besten von allen bis jetzigen Modellen.
40mm ist ein MUSS ( auch wenn ich ziemlich schlanke Arme habe und zwei Glieder abmontieren musste :top: )
Meine nächste Rlx wird wohl auch eine 14060M :top:
Re: Teco TA4296RV (LCD-TV, HD ready, DVB-T) für 399€ bei redcoon
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
http://www.redcoon.de/index.ph…/cid/21001/Teco_TA4296RV/
Teco ist mir unbekannt. Jeman hier, der darüber berichten kann? ( pers. Erfahrung )
Jetzt mal eine blöde Frage:
Muss ich Wechselgebühren bezahlen?
wenn man bei euch einen Entertein Komplettpaket nimmt, bekommt man auch den HD Receiver welches bei T-Com auch angeboten wird?
Wenn ja zu welchem Preis?