Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Die 16610LV ist genau die einizge Uhr, die ich von der Marke kaufen wuerde. irgendwie hat die gruene Luenette eine magische Anziehung auf mich.

Tolle Uhr :top:

Zu meinem 30igsten wird's wohl noch nix werden, aber zum 33igsten soll es dann auch soweit sein.

Die Uhr kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Die ist wirklich klasse. Meine Freundin war anfangs auch skeptisch - iiihhh grün - passt ja zu nix!

Als sie dann da war.... konnt allein die Uhr sie überzeugen.

Klasse Teil jedenfalls!

Genau so seh ich es auch. Mir gefällt auch die Uhren von Seiko. Hab ja selbst welche und ein Kollege will sich die Samurai kaufen.

:top:

btw: Ich hab auch kein kleines Vermögen, aber ich hab mir das Geld zusammen gespart und hab es mir dieses Jahr zum 30. einfach gegönnt.

:top:

Hab da mal eine Frage:

Meine Tante ( aus Minnesota ) kommt nächste Woche nach Polen um zu arbeiten. Dann fliegt sie zu meiner anderen Tante in Berlin. Dann fahr ich nach Berlin um beide zu besuchen.

Bekommt man in Amerika noch ein Iphone 2G ohne Vertrag etc. noch in irgendeinem Store dort?
    Meine Tante hat von der Materie keine Ahnung, daher frag ich euch Experten.

Kann sie irgendwo dort eins günstig kaufen ohne jegliche Bindung ( brauch keine OVP etc. ) und es mit nehmen nach Europa?

Wenn nicht wo bekommt sie ein 3G in Minnesota her ohne Vertrag etc. Wie schon erwähnt meine Tante hat keinerlei Ahnung von sowas.

Oder soll sie lieber mir eins aus Warschau mitbringen? Kommt das unterm Strich günstiger?

Eigentlich wollte ich es nicht Uppen, aber nach einigen "angeblichen" Zusagen wieder zu haben. :rolleyes:

Also wenn ihr kein Geld habt, dann schreibt mich bitte nicht an.

Zuerst die Kasse prüfen und dann könnt ihr in die Tasten hauen ;)

Weil es so sonnig draussen war heute. Porto ( vers. Versand per DHL ) wird geteilt.

Ansonsten geht es die Tage back to Versender :cool:

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    hat jemand zufällig einen tipp für eine 45er spülmaschine?
    irgendwo einen ausverkauf (raum ma/heidelberg), restposten online, irgendwas?

So eins gibt es bei OBI zum halben VK Preis, weil es in der Ausstellung war. Hat vorher glaub ich 900 gekostet u kostet jetzt 450 ist ein Einbaugerät.
    Glaub AEG oder Bosch jedenfalls ein feines Teil.

Hab mir ein Kombi Set von Bosch geholt. Nur Ausstellung nie angewesen. HBN200451 + PKN645E01D ( ~1000€ ) hab nur 470 bezahlt.