-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Hi,
ich finde einen würdigen 6310i Nachfolger gibt - und wird es nie geben.
Es ist eben das letzte richtige "Handy"
Gute Verarbeitung
Genialer Akku
Nicht zu klein nicht zu dick und nicht zu schwer
Gute Verarbeitung und Bedienung
Kein Frab, Poly, Cam oder MMS Schnick Schnack
Deswegen hab ich mir noch eins gesichert
Cya:)
Alles anzeigen
Da geb ich ThaFubu vollkommend recht. 6110/6210/6310(i) sind wirklich noch "richtige" Handies.
Wieso willst du einen Nachfolger? Wenn du auf d. ganzen Schnick-Schnack a la MMS ( bei den total überhöhten Preisen ) verzichten kannst, dann bleib beim 6310(i) und bei so einer langen Akkulaufzeit, super Sprachquali fällt mir wirklich nichts ein, wer IHN ersetzen könnte. :confused:
Ich hab sie schon gehabt 3650/7650, 9210 etc... sind schön anzuschauen, herumspielen usw..... aber ein richtiges Businesshandy wirst du z.Zt nicht finden!
Darum geb ich meins nicht mehr her! Hatte schon damals schlechtes Gewissen, als ich mein 6210 abgegeben habe 
-
Re: Laminier Folien wo billig zu kaufen?
Zitat
Original geschrieben von Colorlights.de
Weiß jemand wo ich billig im Internet Laminier Folien bestellen kann (außer bei Ebay)?
http://www.schaefer-shop.de
da kauft unsere Firma immer regelmässig ein!
-
Mir ist es auch mal vor einigen Jahren passiert, dass mir einfach nicht der PIN eingefallen ist, weil ich kurzfristig es geändert hatte.
Natuerlich dann 3x falsch eingegeben und dann PUK!
Da ich die Unterlagen nicht mehr fand.... Anruf bei der Hotline... also mich haben die nur gefragt nach Name, Vorname, Geburtsdatum ich glaub auch noch nach d. Adresse...
also das duerfte kein Problem sein... ich glaub die notieren es auch wie oft du da anrufst wegen irgendwelchen Problem ( ich vermute das mal )
-
sofern mir bekannt ist gibt es hier kein Testbericht oder jmd der eins besessen hat :confused:
oder guck mal bei ebay rein.... die eins anbieten u. emaile sie mal an u sollen dir dann ihre Eindruecke Erfahrungen etc mitteilen..... 
anscheinend ist es fuer dich wichtig in schneller Zeit eine Antwort zu bekommen ! :confused:
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mike19
johnnyt:
ich glaub das bezog sich auf das "gut in Schuss" !!! 
mike
Danke mike :top: das meinte ich auch ! 
jetzt aber BTT
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wie wärs mit der Suche? Damit findest Du diesen Thread, und in diesem wiederum findet man die gewünschte Info.
Danke :top: aber sei mir nicht böse ich wollte nur kurz und kompakt die Unterschiede wissen. Hab auch schon fast alles gelesen in diesem Thread aber der ist ja 28 Seiten lang :eek:
Nochmal sorry
-