-
Mmh, vielleicht erschlägt ihr mich ja, aber könnt ihr fuer mich mal die Unterschiede vom V600 und V525 ´hier kurz posten?
Stehe nämlich vor einer VVL u. weiss nicht, ob ich lieber d. Z600 oder V525 oder gar auf d. V600 warten soll.
Ich wuerd gern nur in Erfahrung bringen was da die Unterschiede sind.... nicht Postings a la:
.... das Z600 ist besser weil,..... usw
-
hab hier noch ein P7389 ist schon über 3 Jahre alt, aber kommt gern zu dir in OVP mit Ladegerät. Hat Gebrauchsspuren, aber fuer 49,90 € ( liegt unter 50 € ) ist es DEINS 
Mal ernsthaft... wenn du es wirklich haben willst, dann schick mir eine PN mit einer Preisvorstellung :top:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Meiner Rechnung nach, endete die erste Laufzeit im Februar 2002. Und die jetzige Laufzeit endet somit im Februar 2004.
Du kannst aber schon jetzt den Vetrag um weitere 24 Monate verlängern, wenn du dich für eines der "Live" Handys von Vodafone entscheidest. Die restlichen Monate bis Februar werden dann erlassen. Somit sparst Du ein paar Monate.

also auf der VF Homepage steht aber was anderes.
Vier Geräte in einem: Telefon, Kamera, Organizer und Spielekonsole. Bei Vertragsverlängerung erhalten Sie Ihr Vodafone live!-Handy bereits nach 19 statt nach 24 Monaten.**
.......
....... ** Gilt bei Verlängerung eines bestehenden Vodafone-Kundenvertrags nach Ablauf der Mindestlaufzeit um weitere 24 Monate!
-
Hi zusammen,
gilt denn dieser VF VVL ab d. 19 Monat nur fuer VFLive! Handies?
Wenn ich jetzt verlängere gilt es ab den VL Tag weitere 24 Monate oder erst, wenn mein eigentlicher Vertragsende abläuft> weitere 24 Monate :confused:
Konnte wohl leider mir bis jetzt nicht beantworten.
Steht es evtl irgendwo auf der VF Seite? Hab es leider nicht gefunden :confused:
-
Da schliess ich mich mee too an :top:
Hatte bis jetzt noch kein Handy gehabt, dass länger hielt u. auch noch so einen Supersprachquali hatte. Wirklich :top: das Gerät. Kann es dir nur Nahe legen.
Damit machst du keinen Fehler!
Hier ein paar
Thread1
Testbericht
Mit CarKit?
-
Das sind ja mal super Bilder.
DA dachte ich schon, dass das 3650 ein kontrastreiches u helles Display hat, aber d. 6600 brennt einem ja die Augen weg :eek:
Leider ist mein französisch ein bissel eingerostet, aber wie sagt man so schön:
Bilder sagen mehr als Worte? 

-
*raushol*
Hi zusammen,
hab hier eine ganz Interessante gefunden, aber der SK von 49 € ist mir doch echt viel!
aber schick sieht sie schon aus!
greetz mastaplan2k2
-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
Ach komm!
Mach Dir nichts draus!:)
Außerdem war das meiner Meinung nach kein super Schnäppchen!
Umut
P.S. Ich möchte Dich mal für die Arbeit, die Du für uns verrichtest loben booner!
Nicht jeder wühlt sich durch ebay, um anderen Schnäppchen zu vermitteln!
DANKE!!!:)
Alles anzeigen
Da muss ich wirklich M-O-B67 Recht geben.
Auch an booner ein dickes :top: :top: :top: :top: von mir!
Sorry fuers OT, aber das musste einfach raus.
Mach weiter so!