Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Meiner Rechnung nach, endete die erste Laufzeit im Februar 2002. Und die jetzige Laufzeit endet somit im Februar 2004.
    Du kannst aber schon jetzt den Vetrag um weitere 24 Monate verlängern, wenn du dich für eines der "Live" Handys von Vodafone entscheidest. Die restlichen Monate bis Februar werden dann erlassen. Somit sparst Du ein paar Monate.
    ;) :)

Bist du dir da sicher :confused: also ich dachte immer wenn man es verlängert d.h. weitere 24 Monate ab VertragsEnde, aber man schon frueher in den Genuss von einem neuen subventioniertes Handy kommt.

Bleiben meine Konditionen bezgl. ab der 101. SMS netzintern bei 0,02 € ? Da postete jmd es bliebe alles beim Alten!

Also bedeutet es ich muss ein vodafonelive! Handy kaufen oder geht auch eins von den nicht-gebrandeten Handies Modellen :confused:

*raufhol*

Hallo Gemeinschaft,

jetzt hab ich mal eine Frage, die mich schon seit längerem nachdenklich stimmt.

Folgendes:

Habe im Februar 2000 ein Mannesmann D2 Fun Vertrag abgeschlossen. Habe es dann irgendwann vor Mai 2002 da hatte ich mir dann ein Sl42 LaG geholt....

jetzt meine Frage:

ab wann ist mein Vertrag um 2 weitere Jahre verlängert?

irgendwann im Februar 2002?
    oder im April 2002?

möcht nämlich nicht den Termin verpennen oder kann mir die Hotline 01721212 weiterhelfen :confused:

Mmh, wohl beim Wichteln mitgemacht wie :D :D

Also wenn es ein Bürohengst ist wäre bestimmt ein Sitzkissen nicht schlecht :D
    LKW Fahrer eine Fahne fuer d. LKW mit seinen Namen drauf ( und evtl wenn d. Budget noch Luft hat eins fuer den Beifahrer meistens die Lebensabschnittsgefährtín/Frau/Affäre/Geliebte ) :D :D
    Eine gute Flasche Wein mit ein Satz Gläsern

und und und.....:D :cool:

oder einen selbstgemaltes Bild..... superguenstig, kreativ, kommt von Herzen... besser gehts doch nicht oder :D :D

Zitat

Original geschrieben von aleusius
    20DM Versand ist echt heftig!

10 € = 19,8553 Deutsche Mark

aber auch wenn ich fuer den Versand hätte 4,70 € oder 6,90 € zahlen muessen ist immerhin in meinen Augen ein Nokia 7110 fuer insgesamt 30 € ein Schnäppchen!

Jungx ihr macht mich arm :D

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich finde schon das es ein schnäppchen ist, ansonsten gehend ie bei ebay locker über 200 € raus!

Ich suche seit Monaten ein 6250 :(

hast du zugeschlagen? mmh, es ist ja schon ein ganz geiles teil, aber der preis stört mich wirklich! :(