war das nicht schon hier gepostet? mmh, wie lautet denn der Titel, dann schau ich mal nach auf meiner Platte.
PN genuegt oder mastaplan2k2@gmx.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war das nicht schon hier gepostet? mmh, wie lautet denn der Titel, dann schau ich mal nach auf meiner Platte.
PN genuegt oder mastaplan2k2@gmx.de
ZitatOriginal geschrieben von Rumpelstilzchen
Ach es lohnt sich doch nicht sich über den aufzuregen...
Man muss einfach drüber hinweg sehen... :top:
ja ich war nur ne Sekunde später dran als er..... wollte die ganze Zeit SK druecken u bekam eine Fehlermeldung... dann seh ich, dass ER es war
kann doch nicht wahr sein..... kann sein, dass er sie weiterverkauft unter einem anderen Account :confused:
ZitatOriginal geschrieben von booner
8910 Vibra defekt 169€
dieser i-was-faster ist ja sooo ein AR**** :mad: :mad: :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frauenversteher
warum steht auf fast jeder lebensmittel
verpackung
SERVIER VORSCHLAG
:confused:
cu :cool:
Weil meistens auf d. Packung ein " fertige serviertes " Gericht ist deshalb der Hinweis, dass es nur ein SERVIERVORSCHLAG ist u nicht d. Bild = Packungsinhalt :cool:
habe eben das gefunden..... vielleicht ist es ja d. gesuchte Stueck?
Könnt man ja anfragen wie der "Gewinn" aussah :confused:
also die Sache mit d. Auto abmelden wuerd ich lieber gleich wegdenken..... ![]()
Nehmen wir mal an du wirst von jmd gesehen, dass du dein Auto abmeldest u das bekommt dein Vorgesetzter/Chef etc mit.
Dann stellt er dich zur Rede, weil er denkt, dass eine Abmeldung ja schon fruehzeitig dir selber bekannt ist u dann Gaaaaaanz zufällig wirst du krank und bringst dein Auto weg... sofern mir bekannt ist ist es sogar eine Abmahnung oder im schlimmsten Fall eine Kuendigungsgrund da Vertrauensbruch vorliegt....
so sehe ich die Situation... klar Tanzen gehen usw ist natuerlich nicht so berauschend, aber Einkaufen, aufs Klo gehen, Zigaretten kaufen duerfte kein Prob sein:top:
124 € SK
95€+F&E Card
muss ja nicht immer NEU sein + Restgarantie 80 € im SK
DAS hab ich eingegeben u gefunden
Hallo zusammen,
ich weiss nicht, ob es schon in einer von den über 28 Seiten gefragt wurde.
Neulich im Bus ist mir durch den Kopf gegangen wieso eigentlich die PLZ in Deutschland nicht durchgehend sind :confused:
z.B. aus Düsseldorf
40210
40211 ? sofern mir bekannt ist gibt es die nicht oder
40212 ? s.o.
40213 das gibt es glaub ich
40214 ?
40589 gibt es
40590 ? wohl nicht
40591 gibt es
40592 wiederum nicht
40593 gibt es
usw. usw.....
wer hat eine pausible Erklärung :confused:
joah,
hab mir den Film gestern auch angeschaut u war auch von der Muetze total begeistert.
Ich glaub sie ist von Ralph Lauren.... mir kam es so vor als wär da eine Art Fahne von Polo aka Ralph Lauren :confused:
aber weiss ja nicht, ob es auch JEDEM so geil stehen wuerde wie Will Smith aka No1 @ BAD BOYS II
Wieso zweimal :confused: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=78632
muss wohl ins Werbeforum verschoben werden, aber trau der ganzen Sache nicht.
Woher will er wissen, dass jmd ca. 0,3 km von mir entfernt ist :confused: oder gehört es doch ins Mobielfunktechnik :confused: