Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Hmh, hört sich ja schonmal ganz gut an!

Wo kann ich mir die Widcomm Software runterladen?
    Habe einen Thread gefunden mit Link, aber dieser ist schon down...

Welche ist eigentlich die aktuelle Version von WIDCOMM?

kostet der Stick dann nur noch 17,95 € wenn man in Vobis reingeht? Wie ist denn die Reichweite.
    Ich persönlich nutze den BT700 von ACER supergeil ohne Probleme beim Installieren, Betreiben usw.....

wieso ist es denn so schlimm, wenn es nur dualband hat :confused: oder bewegst du dich soooo oft im leben im 1900erMHz Bereich?

Ich warte auch schon sehnlichst auf ein Angebot mit d. E700 oder soll ich zugreifen beim S500 :confused: es sieht einfach nur geil aus!

also nochmal zum mitschreiben:

Ich besitze zur Zeit den alten Fun Tarif mit der Verguenstigung ab der 101. SMS netzintern kostet sie dann nur noch 2Cent/SMS!

Aber wieso wird es sich dich nicht ändern? Aus welchem Grund bieten sie sowas an? Irgendwie ist mir die Geschichte nicht so ganz geheur! Mmh, dann kann ich wohl getrost meinen Vertrag verlängern u. bleibe im Fun Tarif leider sind da die GG immer noch so hoch :rolleyes:

Mmh, mal eine andere Frage @Mr.Kittin

wann hattest du denn dein Vertrag verlängert bzw warum bist du dabei geblieben u wie hast du es erfahren oder einfach laufen lassen :confused:

edit: und die geräte bei vodafone.de sind ja auch nicht gerade die guenstigsten :flop:

das hätt ich wohl machen können, aber dachte hier im TT Forum hat ja evtl jemand schon persönliche Erfahrungen machen können :confused:
    man weiss ja nie.... hier sind ja jede menge freaks.....

naja die Laufzeit ändert sich, aber was ist mit einer Verlängerung sprich ein neues Handy !!!:confused:

Re: Wer hat schon nen o2 Active-Pack?

Zitat

Original geschrieben von dero
    Hallo Leute,
    hat von Euch schon einer mit den Active-Packs von O2 die ersten positiven oder negativen Erfahrungen machen können?
    Ich hab mir heute den Surf und E-mail Pack füe 4,95€ geordert, mal schauen ob das wirklich so funktioniert wie die Jungs und Mädels der Hotline das beschrieben haben.
    Mfg Dero:D

Hallo und herzlich Willkommen bei TT,

wieso schreibst du das ins S/// Forum :confused:
    Mmh, hast du schonmal hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=73320 geschaut?

Zitat

Original geschrieben von freshp
    @mastaplan:

Wenn Du deinen Vertrag nicht kuendigst, dann sollte der doch einfach weiterlaufen, oder?! Und Deine Konditionen bleiben erhalten.

Gruß,
    freshp

wie sicher ist das denn :confused: und kann ich IHN verlängern, damit ich es weitere 2 jahre nutzen kann kann ich mir nicht vorstellen, aber wer weiss genaueres :confused:

Original geschrieben von Martyn
    Bei einem neuen Vertrag oder einer Partnerkarte kostet zwar jede SMS 19ct, aber du könntest ab der 101. SMS die Vergünstigung nutzen.
    --------------------------------------------------------------------------------

Das gilt aber nur für die alten D2 Tarife, ab dem Fun. Bei den neuen, jetzt gültigen Vodafone-Tarifen gibt es keine Vergünstigung mehr.

ja genau so ist es seit d. 01. MAI 2002

du hast post

Mountain

schreib mir mal ne email
    mastaplan2k2@gmx.de

Das hab ich gerade auf der Platte wenn Interesse besteht einfach Titel in Betreff Zeile schreiben u ich sende es euch so schnell wie möglich zu !

POLYtöne:

50_Cent-In_Da_Club
    50_Cent-Pimp
    Ashanti-Rock_Wit_U__Awww_Baby
    B2K_Ft_P._Diddy-Bump_Bump_Bump
    Benny_Benassi-Satisfaction
    Beyonce_Ft_Jay-Z-Crazy_In_Love
    Blu_Cantrell_Ft_Sean_Paul-Breathe
    Christina_Aguilera_Ft_Lil___Kim-Can__t_Hold_Us_Down
    Eminem-Sing_For_The_Moment
    Eko_Fresh-K_nig_Von_Deutschland
    Eminem-Sing_For_The_Moment
    Fat_Joe___Ashanti-What_s_Luv
    Ja_Rule-Reign
    Justin_Timberlake-Senorita
    Kate_Ryan-Libertine
    Linkin_Park-Faint
    Lumidee-Never_Leave_You__Uh_Oooh_Uh_Oooh
    Metallica-St_Anger
    Murphy_Brown_vs._Captain_Hollywood-Axel_F_2003
    Mustafa_Sandal-Aya_Benzer_2003__Moonlight
    Rasmus__The-In_the_Shadows
    Sean_Paul-Get_Busy
    Sean_Paul-Like_Glue
    Sertab-Every_Way_That_I_Can
    Shania_Twain-Forever_And_For_Always
    Snoop_Dogg_Ft_Pharell-Beautiful
    Stacie_Orrico-Stuck
    Truth_Hurts-Addictive
    Wayne_Wonder-No_Letting_Go

in d. Regel kann ich alle Top Ten Hits usw schicken einfach eine kurze Anfrage per PN oder mastaplan2k2@gmx.de

Re: 6310i betreiberlogo über bluethooth

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    wie bekomme ich am einfachsten ein logo in ein solches gerät!

habe nur das tel und ein stick!

was ist nötig?
    ohne groß ne suite zu installieren etc. kleines programm?

Datenkabel? Über Logomanager? geht auch mit NOName kabel :top:

stick verkaufen u ein datenkabel kaufen oder leihen