-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Wenn es ~400 SMS im Monat sind, warum wechselst Du dann nicht die Mitteilungszentrale, so daß die SMS ab der 101. deutlich preiswerter werden?
Bd,C
seit wann wird denn die SMS bei vodafone bei der 101. guenstiger? wenn er wirklich noch den alten Fun Tarif hat ( so wie ich
) dann zahlt er nur ab der 101. SMS netzintern d.h. von vodafone D2 > vodafone D2 0,02€/SMS
Sonst hat es sich nicht geändert die Preise bei D2 bezueglich SMS Versand.
Da ich persönlich ueber 1500 im Monat verschicke und nicht ueber die 80 € Rechnung bleib ich bei D2, aber auch d. Vertrag läuft bald aus.
Ich werde wohl auch zu o2online.de wechseln. Wenn es bis dahin noch den Power SMS online gibt :confused:
Mal eine Frage am Rande... kann man eigentlich den wirklich alten D2 vodafone mit d.o. SMS Verguenstigungen irgendwie verlängern, so dass es bleibt? Bin schon seit ueber 6 Jahren bei D2 aka vodafone
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Ich hatte noch nie einen Hai, danke :top:
das ist unfair:( wieso muss ich auch arbeiten :mad: hätt mir bestimmt auch gut gestanden so ein HAI :top:
-
schreib mir mal eine email
mastaplan2k2@gmx.de
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
s35i für 30 euro
Danke!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von flep15
0der das Z600
das ist ja eine super antwort 
baeckerman83
hol dir doch ein sharp gx10(i) bekommst es meist gebraucht schon ziemlich guenstig hier im Biete Forum oder bei e**y
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Das ist die falsche PC-Suite. Die ist für Series40 Handys. Geh mal auf meine Page unter PC-Tools da sind links zu der richtigen.
danke dir, aber jetzt hab ich ein ganz anderes problem immer wenn ich im internet explorer von meinem rechner eine adresse eingebe öffnet sich ein windows installer mit pc 5.1 u versucht eine .dll datei zu finden u bricht ab.
wie werd ich es los... auf meinem rechner ist kein pc suite mehr drauf :confused:
registry auch sauber gemacht!
-
hi.
ich hab im net nur:
bad boys missing oder so ähnlich gefunden
und
bad bad boys als poly....
weiss ja nicht wie das neue vom film heisst, aber könnte sie schicken, wenn interesse besteht:cool:
-
ja hab ja nicht gesagt, dass diese coupons jedesmal dabei sind, aber schon öfters mitgekommen... 
tja, da bleibt noch die aktion mit d. wertscheckbuch..... muesste irgendwo noch einen liegen haben
, aber weiss nicht wo der ist .... leider nur gueltig fuer OBI in Duesseldorf....:cool:
-
mal eine blöde frage.. ich hab jetzt pc suite 5.15 auf meinem rechner, aber wo finde ich den mRouter :confused:
-
ja ich bin nicht bei payback, aber meine eltern haben so einen couponkarte mit diversen coupons bekommen fuer kaufhof galeria, obi, apollo usw.... da legt man seine karte vor u natuerlich d. coupon ( bitte auf die gueltigkeitszeitrahmen achten ) dann bekommt man auf einen Artikel deiner Wahl direkt 10 Prozent Rabatt.
Hab heute im hiesigen Obi Markt nachgefragt:
Die Aktion läuft wohl weiter bis alle Laptops weg sind.... also nicht so ganz richtig mit der begrenzten Verkaufszeit bis 12 Okt 2003.
Die Garantie ist von Obi selbst auf 5 Jahre erweitert worden. So wie es der Obi Paragraph vorgibt!
Einfach mal in den nächsten Markt gehen u. nachfragen! Nicht jeder weisst davon. Ist auch erst seit einigen Monaten aktuell.
Dieser StadtWertScheck kostet z.Zt. 7 € u beinhaltet mehrere Coupons sowie auch ein Coupon fuer OBI mit Direktrabatt von 10 %!