-
mmh, also fuer spielerei usw ist die karte nicht so geeignet, aber fuer die anwendungen, die du erwähnt hast reichen die allemale u muss sagen der sieht auch noch ziemlich gut aus
mal einen kleinen tipp, wenn du mal 129,99 € sparen willst.
Obi hat ja eine Aktion mit payback am laufen, da kann man mit einem Coupon auf einen Artikel deiner Wahl direkt ohne Probs 10 % Rabatt bekommen.
Oder in Duesseldorf gibt es einen StadtWertscheck zu kaufen da ist auch ein Bon drin fuer 7 € da kann man auch einen Artikel deiner Wahl SofortRabatt in Höhe von 10 % bekommen ist doch nicht schlecht oder?
nur mal so als kleiner anreiz u OBI gibt 5 Jahre Garantie :top:
-
Hi zusammen,
leider komme ich bei den vielen vielen Seiten nicht mehr klar.
Eine kleine bescheidene Frage:
Ist diese Kombination möglich?
o2 Starter Power SMS + Mulitcard + EMail Flatrate ?
Leider konnte ich auf der o2online.de Seite nichts finden :flop:
Mmh, was ich noch wissen wollte ist, ob man auch andere email Adressen a la gmx.de, web.de usw weiter nutzen kann?
Kann man z.B. auf mein 7650 im Internet surfen email mit Anhang öffnen usw :confused:
und auf meinem 6310i SMS empfangen/schreiben u ganz normal telefonieren :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
mastaplan2k2
Hier eine kleine Auswahl

Ein paar mehr findest du noch hier KLICK

Alles anzeigen
super :top: :top:
danke dir, hab nicht mal diese bilder bei google gefunden :eek:
-
hi zusammen,
also ich hatte d. Obi teil schon in der hand gehabt leider nicht testen können
aber muss sagen eine superverarbeitung. wie schon auf d. seite erwähnt ist es ja von medion bekannt von der discountkette aldi.
wenn man d. laptop aufklappt staunt man wirklich ueber d. "breite" display u wuerde d. obi laptop vor d. packard bell ziehen.
es gibt eine diskussion ueber d. packard bell, da ich vor geraumer zeit vor hatte d. centrino von packardbell zu kaufen, aber es doch nicht getan habe, da er mir zu teuer war fuer die "leistung" die er mitbrachte!
-
also meiner Meinung nach bleib lieber beim 6310i allein schon wegen der langen Standby Zeit u d. SMS schreiben. Die Sprachquali ist auf jeden Fall viel besser.
Was mich auch stört ist natuerlich diese wirklich miese Farbdisplay da bleib ich lieber beim 6310i mit d. geilen Beleuchtung das tut nicht so in d. Augen weh!
Die Tastatur ist ja mal supermies verarbeitet ( meine persönliche Meinung ) da fand ich den Vorgänger a la SL45i schon viel viel besser.
Wie schon von den Vorredner gesagt ist die Sprachquali miserabel u natuerlich nicht so gut wie d. Nokia.
ICH hab auch schon viele Spielereien wie 6510, 7650 ,3650, V66 usw gehabt, aber kehre gern u immer wieder zurück auf d. 6310i so ein Schnick-Schnack wie Java braucht man doch nicht. Da gibt es genuegend Symbian Phones zum Herumspielen.
Mir ist es nur wichtig den Gesprächspartner deutlich zu verstehen u natuerlich den grossen SMS Speicher u die flinke Tastatur alles andere ist mir persönlich nicht so wichtig u natuerlich BT Funktion! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
?Warum bist Du nicht beim 6100 als Zweitgerät geblieben?
Zitat:
.....also ich suche ein kleines 2 Handy. Hatte vorher ein 6100 bin nun wieder zu meinem 7650 zurückgekehrt ( auf das Display konnt ich nicht verzichten) ......
also ich muss sagen d. 6100 ist schön klein, aber d. display gefällt mir ja mal garnicht ich schliesse mich ihm an.
neben meinem 6310i nutze ich auch z.zt. d. 7650 weil es ein besseres display hat ( was leider negativ auf d. akku auswirkt ;o( )
ich wuerde dir d. 6510 empfehlen hat meiner meinung nach eine kräftigere farbe als d. 8310 u auch vom innenleben her tun die beiden sich nichts. vom design her spalten sich hier bestimmt die meinungen, aber ich find beide ok.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Probier es mal mit dem Registry Cleaner und den Hinweise auf der Seite! 
vielen dank fuer den tipp, hab es gestern abend runtergeladen u auch gemacht wie auf der seite beschrieben.... er fand 2 einträge u hat sie auch wohl erfolgreich entfernt so weit so gut.
dann hab ich den rechner neu gestartet u versucht dann pc suite zu installieren u wieder diese fehlermeldung
ich weiss auch nicht mehr weiter was mir noch aufgefallen ist, dass unten rechts in der zeile dieses kleine telefon mit gruenen ball da ist u lässt sich weder starten noch rechts klick irgendwas anstellen ich weiss auch nicht mehr weiter möcht sooo gern remote s60 nutzen u mal erfolgreich pc suite per bt verwenden
habe:
633er mhz, 256 mb ram, xp prof, bt700
:confused:
-
habe ueber 300 poly töne als .mid datei
bitte per mastaplan2k2@gmx.de anfragen.
in der betreffzeile bitte: poly- "titel" schreiben, sonst lösch ich sie ohne vorher zu öffnen!
:top:
Deep Blue - du hast post
-
Da geb ich ja Elsdorf vollkommend recht, aber wir wissen selbst, dass diese Art von .app Dateien kopieren/verschieben oder was auch immer dazu fuehrt, dass ein Prog gecrackt wird.
Bin ja kein Heiliger aber meine Vorredner haben schon recht, dass verstösst gegen die Regeln klipp u. klar!!
Am besten @Mods schliessen. DA ihm ja schon geholfen wurde!
-
Hi zusammen,
habe folgendes Problem:
Hab mal die Pc Suite 5 installiert u die brach irgendwie mittendrin ab u mein Rechner bootete selbstständig wieder hoch. Dann hab ich die Suite wieder versucht zu deinstallieren. Aber die erscheint ja nirgends in der Systemsteuerung/Software!
So da hab ich versucht die Suite 5.16 drueber zu installieren da kam die Fehlermeldung, dass noch eine ältere Version drauf ist ich möge sie bitte doch runternehmen, aber wie wenn sie nicht aufgelistet ist. So hab ich einfach die Ordner unter C:/Programme/Nokia gelöscht u auch in der Ausführen > regedit unter HKey_Local_machine u. Local_user die Ordner Nokia gelöscht u dann in der Hoffnung, dass es jetzt klappt u wieder kam die gleiche Fehlermeldung.
Was kann ich tun, damit ich die neue installieren kann möchte doch sooo gern die Remote S60 per BT mit meinem 3650 nutzen, da es ja unbedingt mRouter braucht u demenstprechend ich auch die Suite brauche.
Also wer kann mir Rat geben, hab leider nichts mit der Suche gefunden auch unter chip.de hab ich nichts passendes gefunden
Also schonmal ein dickes THX im voraus:top: