Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von -=[No One]=-
    Versteht mich net falsch. Ich will sie nicht ändern.

Das ist die perfekteste Frau die ich kenne. Da passt einfach alles. Hätte man mich früher nach meiner Traumfrau gefragt hätte ich sie nie so beschreiben können wie meine Freundin ist.

Das ist halt das einzigste was halt auf der Minusliste steht. Allerdings will ich dadran nicht meine Beziehung fest machen.

das heisst einzige ja ich bin der Meinung:

Mach Schluss mit ihr u dann wirst du sehen, ob Sie dich wirklich liebt mehr oder weniger als die Drogen! M. E. Kiffen sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen ich finde es nicht ok, wenn man es regelmässig konsumiert!

Ich versteh dich irgendwie nicht.... kann mir nicht vorstellen, dass es deine Traumfrau ist, wenn du nicht wirklich gluecklich mit ihr bist. Schiess sie in den Wind klingt hart, aber nur so bekommt man einen klaren Kopf!

hallo Gemeinschaft,

suche noch nette logos von folgenden Marken wäre echt schön, wenn jmd von denen noch was auf seiner Platte hat u hier posten kann :top:

DKNY
    Hugo Boss
    Tommy Hilfiger
    nautica
    Polo Ralph Lauren

greetz mastaplan2k2 :top:

*hochhohl*

hallo community,

nun bin ich auch auf d. geschmack von Remote S60 gekommen nur leider hab ich ein kleines prob? ich bekomm nämlich "angeblich" die alte pc suite version vom rechner nicht runter.

leider wird dieser ordner unter systemsteuerung > software nicht angezeigt u kann ich nicht die neue drueberinstallieren sagt immer ich soll die alte runterhauen, obwohl da keine ist!?!?

wer kann eine step-by-step einstellung fuer einen ungeuebten wie ich einer bin hier posten. hab ja gelesen, dass man mRouter benötigt u die bekanntlicherweise bei Pc Suite mit drin ist.

Und natuerlich auch wie ich dann Remote S60 zum laufen bringen kann.

habe ein BT 700 Acer, xp prof, 633 Mhz, 256 MB Ram

bin schon am verzweifeln u die suche hat auch leider nichts brauchbares ausgespuckt.
    was fuer mich erstmal wichtig ist natuerlich wie bekomm ich die "alte" "rest- pc suite" runter :confused: :confused:

:top: :top:

Re: M55 mit E-plus Prepaid Karte Imode

ich bekomm ja kopfschmerzen wenn ich das lese. aber kann man nicht beim postin ein bisschen sich mehr muehe geben bezgl der Grammatik usw :confused:

und der :mad: bei danke schon mal im voraus was hat das bitte zu bedeuten :confused:

ich bin ja auch nicht fehlerfrei, aber versuche zumindest sachlich u in bester schreibweise mein problem darzustellen

Gibt/Gab es schon im Fernsehen eine Vorstellung dieses Angebots? Ich schätze mal es hat einen Lock, da bei vodafone wei bei Quelle auch diesen Lock haben.

Wenn man es im Fernsehen sehen sollte könnte ja der eine oder andere darauf achten, ob es wie beim Fisio 825 separat verpackt waren oder zusammen in einem grossen roten Paket mit grosser Vodafone Schriftzug !!!

Zitat

Original geschrieben von Underkill
    jo ok danke...ich lass mir dass nochmal alles durch den kopf gehen, ob ich am MO das Sharp ins netz stelle...mir gefällt es von der optik sau gut, nur von den optionen nicht so sehr...

naja mal sehen...danke nochmal...

naja, wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind.... das Sharp gefällt mir persönlcih garnicht... :flop:

wie alt ist denn das Handy? Also nichts wie bei ebay rein u hier im Biete Forum nach einem 3650 schauen.

Ich hatte selbst mal eins gehabt war urspruenglich von TD1 ( oder T-mobil :confused: ) und hab nichts vom angeblichen Branding menuemässig mitbekommen, ausser beim Punkt "Favouriten" da fallen die ganzen Optionen auf, aber sonst war da nichts vom Branding zu sehen

Zitat

Original geschrieben von lazylars
    gennau. die gleichen probs hatte ich schon oft mit 33ern. einfach mal das ledegerät ran. hab´t bei mir immer geholfen.

MfG Lars

kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir immer funktioniert hat :confused: aber wenn du meinst wird es wohl so sein, aber probieren kann er es ja glaub nicht so daran u Alkohol hat schon so manche Wunder bewirkt u nicht nur bei Handys :D :D

Mein persönlicher Tipp:

[EMAIL=www.m4f.net]http://www.m4f.net[/EMAIL]

super email u super SMS Dienst.

Kurzportrait:

- alles alles for free

- SMS versenden in vielen europäischen Ländern: Österreich, England, Schweiz etc.

- Sendebestätigung ( weiss nicht ob das auch fuers Ausland gilt )

- SMS wird sofort übertragen ( Handy eingebucht vorausgesetzt
    :D )

- Verguetung pro Login mit 3 Credits Versand möglich ab 12 Credits

- oder aufladbar per LSV

- email adresse mit subdomain ( z.b. boris@becker.m4f.net etc )

mein favorite wirklich :top: :top: