-
hi zusammen,
also i.d.R. sind die Akkus meiner Meinung nach immer teils geladen ( Nokiatypisch ) aber auch die anderen Akkus von anderen Hersteller ( Siemens, Samsung etc ) sind teils geladen.
Ich lass beim "1. Mal" den neuen Akku erstmal leer laufen bis d. Handy sich selbstständig ausschaltet u dann lass ich ihn über Nacht auch meist 18 Stunden am Netz u diesen Vorgang wiederhol ich so oft ich kann schliesslich kann es d. Akku ja nicht schaden so von mir trainiert zu werden.
Und bis jetzt hatte ich nie Probleme diesbezgl gehabt.... Hab mein Akku vom 6310i auch schon seit fast 1 Jahr u der hält immer noch locker seine 1 Woche Standby bei sehr reger Nutzung viel simsen, telefonieren herumspielen.
Da muss ich sagen :top: :top: für Nokia-Original-Akkus
-
mmh,
1. alles wieder auseinander bauen
2. display glas usw reinigen
3. platine in alkohol legen ( kein wodka, tequila oder so) Isoprpanol
4. kontakte pruefen
5. wieder zusammen bauen
muesste dann wieder laufen
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ich will mir aber ein SPV kaufen....und da Studenten nicht unbedingt mit Geld gesegnet sind muss das heiss geliebtes 7650 dran glauben 
Gruss
Johannes
ja dann verkauf es einen kollegen oder in der familie.... oder an der uni , glaub nicht, dass da wirklich viele ahnung von der preislichen lage am freien markt wissen.... da bekommst bestimmt 200 € dafuer.
ein arbeitskollegge hatte vor kurzem sein gebrauchtes 7250 fuer 300 € verkauft :eek:
-
du bekommst doch hier im BIETE Forum genuegend Angebote round the 200 € Marke!!!! Da ist sogar meist noch Restgarantie von ueber 12 Monaten oder mehr drin, also bei d. obengenannten angebot wuerd ich die Finger von lassen!!!:(
-
Hallo community,
brauche eure Hilfe! Bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Cap.
Sie ist hier zu finden bei e**y!!
klick
da mir aber die Preise dort ziemlich saftig vorkommen wollt ich gern wissen, wer hier im Forum evtl eine besitzt u mir verrät wo seine Bezugsquelle ist.
Natuerlich sind auch links zu bekannten online-shops oder Geschäfte selbst in Deutschland herzlich willkommen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Über die Abnahmemenge kann man ja noch verhandeln nehme schon mind. 2!:D
-
Hi folks,
hatte denn nicht vor kurzem auch PLUS die Accompli u d. T191 ohne Vertrag im Angebot gehabt? Da liegt es natuerlich auch nahe, dass die anderen Konzerne a la Aldi, Lidl usw nachziehen.... Penny hatte doch auch mal ein Bundle, dass ziemlich schnell vergriffen war oder :confused:
DA bin ich mal gespannt was so auf uns rollt.... :cool:
-
nimm doch d. BPS 2 das fuer 6310 ist passt auch aufs 6210 u ich n. meinem E. auch ein bissel schmaler!
celiko.de ist :top:
-
ich find es jetzt schon urkomisch, allein schon was er von sich gibt 
-
Re: meine traumfrau...
Zitat
Original geschrieben von Zed

heisst sie nicht Barbara Schöneberger :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Mich würde sowieso mal interessieren, wie überhaup die Technik funkioniert. Theorethisch kann man doch auch mit nem richtig plalzierten 1-cent Stück den Wagen "aufschließen". Ob man das dann allerdings wieder herausbekommt ist eine andere Sache...
zumindest bei der Firma kann man ganz einfach eine stinknormale Büroklammer nehmen sie auseinander biegen.
Dann mit d. ca. 5 cm "Draht" in den ungefähr 2 Millimeter breiten Stelle mit d. Schieber reinschieben, dann macht es drinnen klick und schon kann man den "Stecker" vorne rausnehmen funzt einwandfrei....
da spar ich mir lieber die € ´Münzen
aber trotzdem ist dieser Thread schon wichtig, schliesslich wusste es ja bis jetzt keiner.... selbsrt ich nicht ! :top: