Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Mensch Leute, in der aktuellen Ausgabe ist doch die Kim von "24" drin. Das lohnt sich doch... :D Kann derjenige der die Xelibris einscant, dann auch gleich die gute Kim mit einscannen? ;)

Ich habe leider weder FHM noch Scanner noch Kim :(

aber doch bestimmt einen Kiosk oder Zeitschriftenhändler deines Vertrauens :D

genauso hat es bei mir der zahnarzt gemacht..... aufgeklärt, aufgelistet und und und....

ja klar kronen sind teuer, aber es liegt auch an einem selbst wie man sie behandelt klar wenn man sich dann nicht regelmässig die zähne putzt und es "vergammeln" lässt klar, dass sie locker werden oder rausfallen.
    da wuerd ich einfach mal sagen, da hat der doc nicht gute arbeit geleistet ohne jetzt jmd zu nahe treten zu wollen.

bei mir war die kunststofffuellung kostenlos, da hat der doc gesagt, er nimmt die kosten auf sich, damit ich glücklicher bin ist das nicht ein netter kerl :D

also da muss ich sagen, da hab ich ja wirklich glueck mit meinem zahnarzt gehabt :top:

ich hatte auch mal wochenlang zahnschmerzen und da hat er auf den zähnen geklopft, heiss kalt draufgesprueht und ich konnte ihn leider nicht sagen welcher zahn wehtut.... da kam er darauf, dass eien wurzelbehandlung notwendig ist und natuerlich auch die zähne geröngt hat.... glueck, dass ich kein karies hab.

auf jeden fall immer am besten den zahnarzt drauf hinweisen, dass bei längerem schmerzen röntgen lassen. wirklich besser einmal zuviel als karies haben! :top:

naja, richtig englisch ist es ja nicht oder :confused:

Zitat:

....Brand new NOKIA 7250i in orriginal box, with all the accesorries, with 1 year international warranty,unloched. I have 14 pieces.The price for one is 170 Euro......

Da ich beide Modelle besitze muss ich sagen, dass mich doch d. 8850 mehr zusagt.

Leider bin ich ein SMS Freak u benötige auch demenstprechend d. Speicher vom 6510.
    Was aber d. 8850 grosse Pluspunkte in meinen Augen erzielt ist natuerlich d. zeitlose Design und wenn man es in der Hand hält, dann merkt man auch wirklich, dass ES edel ist.

Die Verarbeitung ist allemale besser.... d. 8850 ist ein Weggehhandy... mehr nicht... da ich auf Wap usw verzichten kann ist fuer mich d. 8850 klarer Favorite!

Ist aber eine komische Rechenweise :confused: wenn man Pech hat, dann hat ein Wort mehr als 10 Buchstaben oder mehr und das andere weniger wie 5!
    Naja, bin mittlerweile bei 200 die Minute ist auch besser zu rechnen.

ThaFUBU

frag mal in deinem Freundeskreis oder von ihr, ob jmd eine Handelsschule ( HöHa, Wirtschaftsgymnasium ) oder ähnliches besucht, da bekommt man solche Uebungshefte mit jeder Menge Text und Schreibuebungen, dann kann man auch danach zählen wieviele Anschlaege man geschafft hat und natuerlich mit den Fehlern dazu!

Also fuer den Beruf sollte man schon mind. 150 die Minute schaffen kenn ich von meiner Schwester die hat auch die Ausbildung zur Buerokommunkationskauffrau gemacht

Also vorallem jede Menge Disziplin!
    Bevor ich auf die Handelsschule ging konnte ich nur d. 2-Finger-Such-System :D
    aber dann musste ich auf der Schule d. 10 - Tast- System erlernen und muss sagen, dass es anfangs nicht leicht war. Einfach schreiben schreiben schreiben und dann hat man es drauf sich immer vor Kopf Angesicht eine virtuelle Tastatur vorstellen und wo die Finger sind und natuerlich die entsprechenden Tasten.
    Ganz einfach ein bestimmtes Programm hatten wir damals benutzt, aber weiss selber nicht was das fuer eins war.

Falls es jemanden interessiert:

Wir mussten eine Mindestanforderung von 130 Anschläge/Min schaffen. Ich schaffte es nach 2 Jahren auf 180 weiss nicht, ob das gut ist hab ja gehört, dass auf solchen Wettbewerben mit 500 :eek: die Minute auf d. Tasten gekloppt wird!

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Das Praktikum beginnt aber am 1.Oktober :( Das ist ein rießen Betrieb: Es gibt 4 Ausbildungsstellen auf die über 100 Bewerber kommen. Da muss ich mich schon nach DENEN richten. Was ich auch schon überlegt habe: Kann ich beim Kreiswehrersatzamt eine "Nachuntersuchung" meines Tauglichkeitsgrades beantragen? Und dann auf T3 hoffen ;) ?

grundsätzlich kann man das aber doch bitte schön nicht eine Woche vor Zivibeginn. Da musst du wohl durch!
    Also wie ich es verstanden habe fängt d. Studium im Oktober d. Jahres anß
    Glaub da ist nichts zu machen! Wie schon oben gesagt Kontakt aufnehmen mit der zuständigen Behörde und den Fall schildern wenn du da auf einen verständnisvollen Sachbearbeiter stösst, dann könnt er evtl was machen, aber grosse Hoffnungen wuerd mich mir nicht machen.

auf 4 Stellen 100 Bewerber ist doch nichts Besonderes so kenn ich es nur von Betrieben, die BA Stellen anbieten.:confused: