-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Eventuell kommt für Dich eine frühere Entlassung in Frage, um das Praktikum ableisten zu können.
Näheres wird Dir Dein Zivi-Vertrauensmann sagen können!
Das ist auch möglich:
z.B. man verzichtet auf d. Urlaub und kann somit frueher entlassen werden das wäre eine von vielen Möglichkeiten.
oder halt mit d. Betrieb reden kann mir nicht vorstellen, dass ein Betrieb es so knallhart sieht!
-
Re: Problem mit Zivi und Ausbildung
Zitat
Original geschrieben von kl02
Hoffe ihr könnt mir helfen. Müsste eigentlich nächste Woche mir Zivi anfangen und wollte danach auf einer BA studieren. Bei dem Betrieb der mich zu dem Studium zulässt und finanziert müsste ich aber jetzt ein 3-6 Monatiges Praktikum absolvieren. So viel Zeit hab ich aber nicht zwischen Zivi Ende und Studienbeginn. Die Einzige Möglichkeit die ich sehe ist den Zivildienst "nach hinten zu verschieben". Geht das? Wenn man eine Ausbildung beginnt muss man ja auch (vorerst) keinen Zivi machen. Oder ist das zu kurzfristig?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, die Zeit wird immer knapper
Gruß Jan
Also ob Wehrdienst oder Zivi ist ja egal. Wenn der Einberufungsbescheid vor d. Unterschreiben d. Vertrages eingetroffen ist, dann gilt die Einberufung.
Habe selbst schon viele gesehe, die während d. Studiums oder Ausbildung gezogen wurden, weil die da nicht dran gedacht haben.
Ausserdem sieht der Staat nach meinem Wissen Abitur als Ausbildung korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so muesste der Ablauf sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wie auf dem Bild zu erkennen ist, gibt es vier Felder auf jeder Seite der Hundemarke, die in der Mitte mit einer Sollbruchstelle versehen ist:
1. Blutgruppe
2. Land
3. Religionszugehörigkeit
4. Personenkennziffer
Bei allen mir bekannten Hundemarken ist die Blutgruppe nicht angegeben.
Land und Religion sind wohl selbsterklärend.
Die Personenkennziffer setzt sich zusammen aus dem Geburtsdatum, dem ersten Buchstaben des Nachnamens sowie einer fünfstelligen Ziffer am Ende, deren Bedeutung mir nicht bekannt ist.
Alles anzeigen
Bei der Bundeswehr sind die letzten Zahlen die Nummer d. Wehrdienstkreises die in Deutschland vergeben sind... um diese Nr d. jeweiligen Kreisamtes herauszufinden genuegt ein Blick in den Einberufungsbescheid oder beim hiesigen Kreiswehrersatzamt.
-
wer macht denn schon sooo eine aufwendige ebay angebotsseite und verkauft ein sl55 fuer so einen preis? :confused:
nicht mal der name wird angezeigt... da ist bestimmt was faul!
-
-
ich wusste es, dass wenn ich was suche hier immer gut aufgehoben bin!
dann bestell ich mal drauf los brauche noch ein paar blb 2
nochmals danke fuer eure schnelle hilfe!
-
Re: Re: Suche NOKIA original LiPolymer Akku guenstiger als bei e**y
Zitat
Original geschrieben von crooks
Denke zwar nicht, dass es billiger geht - aber förderlich wäre es schon,wenn Du mal schreibst, was Du überhaupt suchst.
Irgendeinen Akku, der billiger ist? Oder schon einen bestimmten? 
reicht dir diese aussage nicht :confused:
Wie der Titel es verraten hat bin ich auf der Suche nach einem
original unbenutzten Nokia Akku BPS 2 LiPolymer
wer eine guenstige Quelle kennt oder selber anbietet soll sich melden und/oder hier posten!
PN Button ist ja bekannt!
big thx im voraus !
-
Wie der Titel es verraten hat bin ich auf der Suche nach einem
original unbenutzten Nokia Akku BPS 2 LiPolymer
wer eine guenstige Quelle kennt oder selber anbietet soll sich melden und/oder hier posten!
PN Button ist ja bekannt! :top:
big thx im voraus !
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Nein geht nicht, die sind geklebt
..... auch wenn ich ganz ganz vorsichtig bin? was kann man ueberhaupt verwenden?
-
kann man diese dummys umbauen auf den vorhandenen 5210?
der verkäufer sagt, dass die sich nicht öffnen lassen was kann man davon ueberhaupt verwenden ausser zur deko?
wer hat erfahrungen?