Beiträge von mastaplan2k2

Re: Re: Re: Neuer McD werbespot - Ich liebe es

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich auch :)
    Meiner Meinung nach wolln sie an die CocaCola Werbung anlehnen...

naja ich finde die Coca Cola Werbung absolut geil allein schon die Begleitmusik ist besser.... die hat was die Werbung ! :top:

Re: Neuer McD werbespot - Ich liebe es

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    hi,
    habt ihr schon die neue werbung von mcD gesehen ? In dem spot sieht man enien haufen jugendlichen die vielen sportarten nachgehen wie z.b. skateboardfahren, etc. etc. Damit der spot anscheinend nicht zu einseitig wird, wurden auch ältere(meist geschäftsleute) eingespielt die versuchen mit den jugendlichen "mitzuhalten".
    Ich weiss ja nicht was mcD damit bezwecken will aber ich fühle mich nicht angesprochen bei dem neuen spot... und der untertitel "ich liebe es" gefällt mir auch nicht...

cu

eben zum 1. mal gesehen ....

mein Fazit: ich hasse es !

wirklich schlecht d. Spot was soll das? Ich versteh den Zusammenhang nicht :confused:

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Bei mir wurde ebenfalls eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Mir hat der Zahnarzt erzählt, dass meine Pilpa entfernt werden müsste. Seiitdem ist mein vorderer SChneidezahn blau angelaufen. Was für Mittel gibt es, um den Zahn wieder weiß zu bekommen? Muss deshalb jetzt Bleaching angewandt werden?

MFG

Stefan

Dieses Problem hatte ich auch mit meinem Vorderzähnen da wurde auch eine Wurzelbehandlung durchgefuehrt, aber dann wurde der Zahn wie gesagt dunkler und sah nicht mehr so toll aus dann hab ich mir Kronen machen lassen!

Da hilft putzen garnicht.... die Nachbarzähnen waren wirklich hell, weiss und sauber aber die beiden Vorderzähnen immer noch dunkel und das war wirklich ärgerlich nun hab ich die Kronen drin und keiner kommt direkt da drauf, dass es Kronen sind wirklich :top: :top: von meinem Zahnarzt, aber hat mich auch ne Menge an €€ gekostet, aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe!

Also nach meinem Stand zahlen die auch bei einer Bruecke nicht viel dazu , bzw du musst einen grossen Teil noch aus eigener Tasche zahlen....

Dann kommt noch die Verblendung der Zähne ( falls es im Sichtfeld ist beim REDEN und dich persönlich stört ) denn laut KV ist Gold guenstiger als die Verblendung weiss jetzt selber nicht so genau ob es aus Keramik oder Kunststoff ist da muss man wohl den DentMan fragen.

Auf jeden Fall ist es keine guenstige Sache!

Hab da meine eigenen persönlichen Erfahrungen mit einer Bruecke machen muessen!

da lag ich mit meinem 29 € - 89 € nicht verkehrt.....

ausserdem wenn es diese "Technik" zur Kariesentfernung nicht gibt angeblich kann man wohl nicht eine Liste anlegen :confused: :confused:

Da ich leider auf der Warteliste stehe und erst einen Termin im Dezember bekommen habe :eek: , da ich immer gruendlich meine Zähne bis jetzt geputzt habe und bis jetzt auch immer helle Zähne hab ohne Verfärbungen wuerd mich mal interessieren was das an Mehrkosten sind.

Mein ZA sagte, dass es max. 89 € kosten wuerde und mind. 29 € !

Wenn es mir zusagt wuerd ich es auch in regelmässigen Abständen machen lassen...

schliesslich sind ja die Zähne die Visitenkarte einer Person oder ?

Wieso sollte es Ausnahmen geben? Wenn es die alternative Möglichkeit auch geht, die die Kasse bezahlt ( bohren, fuellen ) und du die luxuriöse Variante möchtest ist ja klar, dass du draufzahlen musst :flop:

Da wir ja schon beim Thema sind.....

Wer hat schonmal sich eine PZR ( Professionelle Zahnreinigung ) an seinen Zähnen durchführen lassen?

Frage:

1. Was hat es bei euch gekostet bzw wie lang dauerte die Session?
    2. Wie lang hält es an?
    3. Wirklich sichtbare Erfolge?

Da eins bei mir ansteht bin ich mal gespannt auf eure Erfahrungswerte!