-
In meinen Augen alles Spinner und Idiot*** was bringt es einen solche Rennen mitzumachen.... was meint ihr wohl wie sich die Eltern in solchen Momenten fuehlen?
Darueber machen sich wohl eher weniger die Leute Gedanken.
Total Schwachsinn in meínen Augen.
Der *Todes*fahrer gehört hinter Gittern er allein trägt die volle Verantwortung.
Klingt hart, aber nur so kann man evtl solchen illegalen Treffen ein Ende bereiten oder zumindest eindämmen!
-
Kannst du mir ein paar chinesische Instant Nudeln mitbringen? Die gibt es auch hier, aber möchte lieber direkt welche aus Hongkong City..... bekommst als Gegenleistung welche aus d. hiesigen Chinesischen Geschäften hier..... ist das nicht ein Deal?
Übernehme auch die Portokosten!
bitte per PN bescheid sagen!
-
hat denn jemand schon dort bestellt? wenn ja wer hat denn positive erfahrungen gemacht? kann man da nicht was am preis machen?
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ja, bitte vergiss das Teil schnell wieder.
Pro:
- günstiger Preis von nur 1299 (bei http://www.megacompany.de)
- leicht
- Centrino
- superleise
Contra:
- superschlecht verarbeitet, steht absolut instabil auf dem Tisch
- wird SEHR heiß (bis zu 60°)
- schlechter TFT (pixelig und unscharf)
- Öffnungsmechanismus per Knopfdruck, geht also leicht in der Tasche auf
- schlechte und unvollständige Recovery-CD
- klapprige Tastatur
- Service-Hotline versteht einen schlecht weil alles Holländer *g*
Hatte das Teil für 4 Tage, also alles persönliche Erfahrung. Habe es aber zurückgebracht! Absolut nicht zu empfehlen!
Alles anzeigen
mal zurück zum Notebook von Packard Bell. Welchen von den beiden Modellen hast du genutzt? Den Grossen oder den Kleinen?
Also wuerdest du davon ganz abraten? Wieso war da eine unvollständige Recovery CD bei? Konntest du nicht alle Treiber usw installieren?
War die Tastatur wirklich so schlecht verarbeitet, dass man schnelle Texte nicht schreiben kann oder man kam an die Tasten nicht ran?
-
Hat jemand evtl. praktische Erfahrungen mit diesem Notebook von Packard Bell :confused:
-
Hunderte von leeren Zigarettenschachteln sammeln und dann in eins von den die SD Card verstecken und dann ihn suchen lassen.
-
nein es ist nicht möglich die bildmitteilungen per BT oder IRDA an den heimischen PC zu verschicken ledigl als email oder text- sms!
-
[URL=http://www.packardbell-europe.com/Scripts/WebObjects.dll/WebSite.woa/wa/init?site=PackardBell,gm,de]packardbell.de[/URL]
-
zum Glück ist mir sowas noch nie passiert, aber im roten Bereich fahr ich ziemlich oft. Gut, dass es bis jetzt nicht liegen geblieben ist!
wieso schreiben soviele Sprit mit "tt" ?
-
Hol dir direkt das Nokia 3650 ich bin selbst davon positiv ueberrascht wie gut es in der Hand liegt und meiner Meinung nach macht es auch bessere Bilder und die Möglichkeiten Javaanwendungen und Spiele zu installieren ist einfach sagenhaft.
Ich habe ueber 10 Progz, 25 Javaspiele und jede Menge Bilder auf d. Fon!
Meine Referenzen:
Nokia 3650 in silver
eine 32 MB Sandisk
alle Progs auf die Karte installieren und hast keinerlei Probleme mit d. "Arbeits"speicher.
wenn du keine Filme draufkucken willst dann reicht dir 32 bzw 64 MB völlig aus!