Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Hallo zusammen,
wer noch eine S55 Akkuabdeckung ueber hat bitte PN oder mastaplan2k2@gmx.de kann auch gebraucht sein!
greetz mastaplan2k2
-
Grossenbaumer Weg und Volkadeyer Weg - Diesel Lagerverkauf
Cruise Classics in Neuss - Boss, Escade, Lacoste, Jockey usw sogar 10 % Bonuskarte gibt es nach d. 1. Kauf sogar bei den nächsten Käufen zusätzlich dazu -
Splinter Cell und Prince of Persia hab ich auch schon länger und was heisst hier vor vor offiziellem Erscheinungstermin an die Games zu kommen. :confused: :confused:
-
und nun :confused:
es ist doch nur ein dezenter Hinweis darauf, dass evtl ein Anbieter hier vielleicht keine Käufer finden kann, da sie sich unter anderem bei guenstiger.de oder sonst wo ein besseres Angebot bekommen
also hier wird ja nicht gleich jeder lang gemacht es ist nur ein dezenter Hinweis...... also bleib mal easy @AudiV8:cool: -
Bevor wir hier vom Thema abkommen!
bei mir läuft NIS und NAV und NPF wunderbar.
Die PC Suite ist auch drauf, aber ich nutze sie nicht trotzdem keinerlei Kompllikationen! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Einen Vertrag läßt man nicht verlängern. Entweder man kündigt, oder er läuft automatisch weiter. Darum heißt das mit den 24 Monaten doch auch Mindestvertragslaufzeit.Die Netzbetreiber informieren Kunden eigentlich vorab und bieten Handys an.
Keine Info und dann nur "Schrotthandys" klingt doch sehr nach Serviceprovider. Ich denke, hier wirds zeit für ne Portierung.
Es ist mir schon wohl klar, dass die Verträge eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten oder anders vereinbart haben, aber in meinen Augen ist es so, wenn er die Kuendigungsfrist nicht eingehalten hat, dann haben sie es ja immer und immer wieder um 1 Jahr verlängert und eine nachträgliche "Verguetung" o.ä. ist wohl nicht mehr möglich !
-
garnicht......
es ist mir auch klar, dass eine .wav Datei so gross ist, aber auch wenn es nur ein Teil ist passen trotzdem 15 MB nicht auf 3,6 MB

-
15 MB = 3,60 MB das geht nicht.
Wieso will jemand eine 15 MB grosse .wav Datei auf einem 7650? Reicht da nicht ein Teil von :confused:
Wie du schon erwähnt hast sind 3,6 MB nicht ~ 15 MB
-
Zitat
Original geschrieben von Dotch
volle Zeitverschwendung!!ich glaub eher er weiss selber nicht was er will. ich wuerde diesen thread einfach schliessen bringt doch nichts, wenn er sich eh ueber jedes Posting aufregt!
Darauf können wohl die meisten hier verzichten