also normalerweise ( bei den meisten schalenkoffern ) den koffer öffnen hinter dem Schloss bzw Riegel ( innnen d. Koffers ) einen Hebel oder roten Knopf oder eine Schiene umstellen und dann die neue Kombination drehen und dann den Riegel/Knopf/Hebel oder was auch immer zurueck stellen damit ist die neue Kombination gespeichert !!!
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
PP = persönliches Pech
wie kommte es dazu, dass er seinen Vertrag so oft hat verlängern lassen :confused: in der heutigen TT-Zeitalters weiss man doch, dass man nach 2 Jahren ein neues Handy bekommt oder auch eine Gutschrift oder was auch noch in Betracht kommen könnte man kann tatsächlich im 2. Jahr zum 2-Jahresende kuendigen :top:
-
Naja, ich finde du solltest dir keine Hoffnungen mehr machen!
Und ich glaub auch nicht, dass sie noch was von dir will nur weil sie gefragt hat wie es dir geht???Darauf sollte man sich nichts einbilden.
Aus ist Aus! Ganz einfache Kiste.....Geh shoppen.... das hilft immer.... :top:
-
neu wie aus d. ei gepellt. hast du es diesbezueglich schon mit QVC.de Kontakt aufgenommen? ´
Zeugen? Hast doch 14-tägiges Rueckgaberecht !
-
habe es mit sTools gemacht.... die bmp Datei runtergeladen von diesem Thread und dann per sTools aufs Handy geladen.....
sTools starten > Betr. Logo erstellen > "Bild aussuchen" > Telefon neu starten > Voila.
greetz mastaplan2k2
-
ja das kann ich machen dieser Preisverfall in so kurzer Zeit spuert man auch bei den Handies

aber sobald ich sie hab werde ich die gemachten Bilder online stellen wenn mir jeman ein bissel webspace anbietet
-
8850 - Gold Edition
nigelnagelneuen StarTac 130
Nokia 8910i
also sowas wuerde mich schon ein wenig bewegen

-
[URL=http://www2.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.tronit.de&source=produkt=304664&hnr=3094&pnr=304664&ppr=301,99]Herzschmerz fuer 301,99 € hätt ich doch lieber ein bissel gewartet[/URL] :mad:
-
-
Hallo zusammen,
soll im Auftrag eines Freundes nach folgender DVD suchen/erfragen:
Scourge Of Worlds: A Dungeons & Dragons Adventure
es soll eine aktive DVD sein und so um die 28 $ kosten vielleicht kennt ja jemand eine guenstigere und natuerlich einen deutschen Lieferanten der es entweder als Import hat oder halt hier in Deutschland online oder wie auch immer anbietet!
habe schon mit google.de versucht leider ohne Erfolg
bin ueber jeden brauchbaren Tipp sehr sehr dankbar :top: