-
Jetzt abgesehen von meinem C35i hat mein 6310i immer noch die stärkste Empfangsbereitschaft auch in etwas "verlegenen" Ortschaften.
Da war der Empfang eines 6510. 8850 oder Sl45i nichts dagegen und die Sprachquali einfach spitze!
Aber guck dir mal in den verschiedenen Foren nach Meinung und Testberichten von Usern ueber d. 6310i und den Siemens Geräten an.
ausserdem besticht d. Nokia 6310i durch die lange StandbyZeit das bestimmt auch ein positives Kriterium ist fuer ein Geschäftshandy bzw -karte !
-
Re: @maschtaplan
Zitat
Original geschrieben von strikeme
voll der schenkelklopfer *rtfl*!
locker die krawatte ,mach die tür auf und tief durchatmen !:top:
bitte mastaplan2k2 
-
Re: D2 karte
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Gerade mein Teil bekommen und die D2 karte funzt auch !werd erst mal das teil genauer unter die lupe nehmen !
greetz von strike
das es mit D2-Vodafone funzt ist doch mittlerweile weit bekannt und dass DU es ausprobieren willst ist doch wohl auch klar...... aber muss man es gleich dazu schreiben? Wenn das JEDER machen wuerde, dann haben wir ja nur solche Beiträge und da vergeht mir die Lust zu lesen. Ganz ehrlich !!! :flop:
-
Hallo zusammen,
heute stand in der Zeitung, dass in einigen VF Shops in Duesseldorf / NRW ein Original Vodafone Vertrag mit 4,95 € Basispreis monatl. + 5 € Mindestumsatz
Da wären Nokia 6800 statt 299 € nur 99 € bei vodafone.de immerhin noch bei 329 €
Siemens M55 statt 99 € nur 1 € bei vodafone.de immerhin noch 79 €
fuer den einen oder anderen bestimmt interessant!
erhältlich in folgenden VF Shops:
Vodafone Shop I
Nordstr. 65
40477 Düsseldorf
0211 493 04 40
CMT
Jacobistr. 18
40211 Duesseldorf
0211 367 75 50
CMT
Rethelstr. 18
40237 Duesseldorf
0211 61 08 98 81
Angebote solange der Vorrat reicht !!!!
Habe nichts mit den Shops zu tun, hab es eben nur in der Zeitung gelesen !!!
-
- stell die Beleuchtung aus, dann hast du mehr Power !
- stell alle Töne auf lautlos, dann hast du noch mehr Power !
- mach es ganz aus, dann sparst du am meisten Energie und erreichst damit locker deine 400 Stunden Standby Zeit !
langsam find ich ehrlich gesagt immer mehr Beiträge total uninformativ :flop:
-
Re: Bundestag führt Flatulenzsteuer ein! Threadanzahl in TT sinkt um 50%!
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
........, wenn man hinter schockierenden Threadtiteln nur noch wirre Ergüsse findet...
welche Erguesse meinst du denn :confused:

ich finde es totaler Quatsch ebay kann man nicht verbieten schliesslich verdient der Staat ja auch daran.... wenn da mal die Umsatzsteuer bezahlt wird .
-
Ich persönlich hab auch keinerlei Probs mit Mundgeruch..... vielleicht ist meine Freundin ja auch zu lieb um es mir zu sagen

Mit diesem Belag hab ich schon vieles gehört, aber persönliche Erfahrungen keine!
Aber ensteht dieser Belag nicht nachts wenn man schläft :confused:
Ich habe eine Allergie zur Zeit und kann nachts nicht durch schlafen, weil ich immer durch den Mund atmen muss und auch dadurch mein Rachen, Mundraum, Zahnfleisch, Zunge usw... ziemlich trocken sind und morgens so einen ekelhaften Geschmack haben, aber von Belag keine Spur!
Also mal nichts gegen Knofi..... ist einfach nur :top: :top:
Und schonmal diesbzgl einen Oral-Spezialisten-fuer-Zahnpflege um Rat gefragt :confused:
-
Hallo erstmal,
generell ist es so, dass man die Zähne 2x am Tag gruendlich putzt vollkommend ausreichen natuerlich in Verbindung mit der Nutzung von Zahnseide ( gibt es wie Sand am Meer von Anbietern ).
Ausserdem in einer neulichen Studie ergab, dass man nicht direkt nach d. Essen die Zähne putzen sollte weil wohl der Zahnschmelz noch weich ist und durch d. Putzen dieser Schmelz schneller abgeht und somit der Zahn empfindlicher ist.
Und das mit d. 4-6 Mal Zähne putzen bevor aus d. Haus gehen find ich persönlich total uebertrieben.
Und verzichten tun auf Schokolade, Suessen usw..... da stimme ich nur bedingt zu.... Man kann soviel essen wie man will, sollte halt nur dann entweder ein Zahn-Pflege-Kaugummi zu sich nehmen oder in naher Zukunft die Zahnbuerste schwingen.
Ausserdem die Zähne werden bei mir mind. 2 Min Non-Stop geputzt und das Ergebnis erfreut nicht nur mich indem ich helle-weissere Zähne habe sondern auch meinen Zahnarzt!
Ich nutze Zahnseide + elektr. Zahnbuerste + Colgate Sensation White =
:top: :top: :top:
-
Der Link ist ja :top: , aber jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer 64 MB xD Picture Card.... die sind leider bei pluspark.de ziemlich teuer, aber bei guenstiger.de gabs welche fuer ~ 24 €, aber frag mich jedesmal wieso die Versandkosten immer so hoch sind :confused:.
also wer eine 64 MB im Angebot hat, dass um die 30 € liegt inkl Versand der solle bitte sich so schnell wie möglich melden wäre :top: :top:
-
Suche Fuji Finepix S304 gesehen bei guenstiger.de
wenn möglich guenstiger als auf der obengenannten Seite!
Angebote bitte per PN oder mastaplan2k2@gmx.de
:top: